Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Buchungsfenster Yellowstone

43 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
PeterT
Bild von PeterT
Offline
Beigetreten: 04.03.2018 - 11:22
Beiträge: 350
RE: Buchungsfenster Yellowstone

Hallo zusammen

 

Das Buchungsfenster des Yellowstone für 2022 ist bereits offen

Ich habe gerade 3 Campgrounds vom 21.822 bis 25.8.22 gebucht

Und es war bereits fast nichts mehr frei

Also wer plant: Bitte sofort buchen....

 

 

Pete

 

Collect memories, not things!

2023 - 3 Wochen Südwesten im Sommer mit 2 Kids

2022- 5,5 Wochen mittlerer Westen im Sommer mit 2 Kids

 

Bea
Bild von Bea
Offline
Beigetreten: 23.05.2018 - 05:39
Beiträge: 200
RE: Buchungsfenster Yellowstone

Hallo Pete

Vielen, vielen Dank für den Hinweis! Das wäre wohl schön daneben gegangen, wenn ich nun noch bis Ende Juli (sprich 1 Jahr im voraus) gewartet hätte.
Im Madison war bereits keine grosse Site mehr frei. Habe nun einen bis 30ft gebucht - obwohl wir mit einem 31ft-er unterwegs sind.... hoffe, das passt trotzdem!

Herzliche Grüsse
Bea

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: Buchungsfenster Yellowstone

Hi Bea,

31 Fuss auf 30 Fuss, das passt. wink

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

PeterT
Bild von PeterT
Offline
Beigetreten: 04.03.2018 - 11:22
Beiträge: 350
RE: Buchungsfenster Yellowstone

Hallo Beo

 

Geht Ihr nächstes Jahr auch in den (Baden Württemberg) Sommerferien?

 

Pete

 

Collect memories, not things!

2023 - 3 Wochen Südwesten im Sommer mit 2 Kids

2022- 5,5 Wochen mittlerer Westen im Sommer mit 2 Kids

 

Bea
Bild von Bea
Offline
Beigetreten: 23.05.2018 - 05:39
Beiträge: 200
RE: Neuen Kommentar schreiben

@Pete: Wir gehen in den Zürcher-Sommerferien - sind aus der Schweiz wink

Gruss
Bea

Yvi
Bild von Yvi
Offline
Beigetreten: 07.09.2015 - 19:59
Beiträge: 15
RE: Buchungsfenster Yellowstone

Hallo liebe Foris,

puh danke für den Hinweis mit dem Buchungsfenster. Gerade 2 Nächte Madison und 1 Nacht Brigde Bay reserviert für Ende Mai 2022smiley

Viele Grüße,

Yvi wink

 

Annett
Bild von Annett
Offline
Beigetreten: 18.03.2019 - 22:47
Beiträge: 381
RE: Buchungsfenster Yellowstone

Hallo,

für die Sommersaison 2023 gibt es neue Buchungsfenster: 13 Monate im Voraus, das heißt z.B. am 5. Mai 2022 für den 1.-31. Mai 2023.

 

https://www.yellowstonenationalparklodges.com/advanced-reservation-window/

LG Annett

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8294
RE: Buchungsfenster Yellowstone

Hallo Annett,

vielen Dank für die Info. Ich habe es in unseren FAQs geändert. Diese Änderung betrifft die Campgrounds, die über Yellowstone National Park Lodges gebucht werden können:

Fishing Bridge RV Park
Madison CG
Bridge Bay CG
Grant Village CG
Canyon CG

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Hannabanana
Offline
Beigetreten: 28.04.2022 - 19:27
Beiträge: 2
RE: Buchungsfenster Yellowstone

Liebe Womo Community,

bin gerade hier beigetreten und nicht nur begeistert von den vielen Infos, sondern auch beeindruckt vom geballten Wissen hier! :)

Ich wollte nicht direkt einen neuen Thread aufmachen und hoffe, dass ich mit meiner Frage hier den richtigen erwischt habe. Wir (mein Partner und ich) möchten gerne mit Womo in den Yellowstone fahren. Stimmt es, dass man sich die Stellplätze auf den einzelnen CGs aussuchen kann? Also kann ich beim buchen genau angeben, dass ich Platz X haben möchte? Natürlich entsprechend Womo Größe. Ich habe bei Xanterra einen Platz einfach mal versucht zu buchen, habe aber eine Platzauswahl nicht gesehen.

Freue mich über eure Tips und vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße!

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 2741
RE: Buchungsfenster Yellowstone

Hallo Hannabanana (oder so),

manche CGs werden über Yellowstone National Park Lodges, andere über den National Park Service reserviert.
Hier eine Übersicht: https://www.nps.gov/yell/planyourvisit/campgrounds.htm(link is external).

  • Buchung über Yellowstone National Park Lodges --> keine Platzauswahl
  • Buchung über National Park Service --> Platzauswahl


Zu diesem Thema bitte unbedingt die FAQ lesen.

Liebe Grüße

Chris
Scout Womo-Abenteuer.de

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA