Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

10 Monate Sabatical geplant

34 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Elbe1
Bild von Elbe1
Offline
Beigetreten: 10.04.2020 - 10:49
Beiträge: 472
RE: 10 Monate Sabatical geplant

Hallo liebe Gemeinde der Langzeitreisenden,

wie sieht es in USA/CAN eigentlich mit dem Thema WC- Chemikalien aus?  A. Nachschub, B. Generell?  

Wir haben eine SOG- Entlüftung, also ist Geruch das kleinere Problem. Aber etwas Zersetzung wäre bei einer Kassette schon hilfreich/ sinnvoll.

Wir benutzen hier i.d.R. die "grünen" Varianten. 

Gruß Jan

Viele Grüße aus dem „echten Norden“ 🤓😉

Jan

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7169
RE: 10 Monate Sabatical geplant

Hallo Jan,

es gibt dort auch die Grünen und blauen Varianten, m.E. vergleichbar mit den Zusätzen, die man in Deutschland bekommt. Hier mal ein Beispiel für die grüne Variante:

https://www.walmart.com/ip/Walex-Bio-Pak-Natural-Holding-Tank-Deodorizer...

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Elbe1
Bild von Elbe1
Offline
Beigetreten: 10.04.2020 - 10:49
Beiträge: 472
RE: 10 Monate Sabatical geplant

Hallo Ulli,

danke für die Info 🙂

Gruß Jan 

Viele Grüße aus dem „echten Norden“ 🤓😉

Jan