Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

In eigener Angelegenheit

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Shelby
Bild von Shelby
Online
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 2875
In eigener Angelegenheit

Hallo zusammen

 

Es war schon öfter mal passiert, dass meine Beiträge für euch durch Forum-Mitglieder ziemlich unsachgemäß, bis gar abwertend kommentiert wurden.

Nach dem sich ein Vorfall vor kurzer Zeit wiederholt hat, habe ich den Präsidenten via PN um Abhilfe gebeten.

Er hat zwar geantwortet ist aber nicht auf meine Fragen konkret eingegangen. Habe ihn nochmals angemailt; aber bis heute keine akzeptierbare Stellungnahme erhalten.(seit 10 Tagen)

Finde das doch etwas beschämend!

Deshalb habe ich mich entschieden, hier nicht mehr mitzumachen.

Trotzdem werde ich mein Konto hier nicht löschen.

Sollte jemand weiterhin meine Ratschläge schätzen und wollen, kann man mich jeder Zeit via PN erreichen.

 

freundliche Grüsse

Shelby

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2397
RE: In eigener Angelegenheit

Schade, viel Wissen geht, (zwar nicht ganz), aber doch verloren. sad

 

 

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7631
RE: In eigener Angelegenheit

edit

 

Gruss Volker

 

 

Familie Roesner
Bild von Familie Roesner
Offline
Beigetreten: 17.11.2019 - 11:47
Beiträge: 23
RE: In eigener Angelegenheit

Hallo Shelby,

das ist sehr schade. Du hast doch immer sehr wertvolle Tipps. Kritiken an gewissen Routenplänen finde ich gut und dafür fragt man hier ja auch oft nach. Falls ich meine Routenplanung für September noch hochlade, darfst du gerne kommentieren.

Es ist schon immer blöd, wenn man nicht persönlich kommunizieren kann und dann greift man schnell Kritik persönlich auf. Vielleicht gibt es aber wirklich mal jemanden der das Wetter / Waldbrände etc vor lauter Euphorie nicht auf dem Schirm hat und dann froh ist, dass man darauf hinweist.

Ich, auch als stiller Mitleser, fände es gut, wenn du bleibst.

 

LG Christina 

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4892
RE: In eigener Angelegenheit

Sollte jemand weiterhin meine Ratschläge schätzen und wollen, kann man mich jeder Zeit via PN erreichen.

Hallo Shelby, hast du deine PN-Adresse gelöscht?

Liebe Grüße Gerd

Endlich wieder Freiheit (?)

Shelby
Bild von Shelby
Online
Beigetreten: 14.12.2013 - 18:10
Beiträge: 2875
RE: In eigener Angelegenheit

Hallo Gerd

Nein; war nur das Häkchen im Profil weg!

 

Shelby

Ybbot
Bild von Ybbot
Offline
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 762
RE: In eigener Angelegenheit

Hallo Shelby,

auch wenn aus unserer geplanten Yukon/Alaskareise jetzt wohl nichts mehr werden wird, habe ich deine auf zahllosen Reisen erworbenen Erfahrungen sehr geschätzt und hätte deine Tipps auch gerne in die Reiseplanung aufgenommen. Schön, dass du weiterhin erreichbar bleibst.

Herzliche Grüße
Irma
Südwesten 2018
 

CanDu
Bild von CanDu
Offline
Beigetreten: 28.08.2013 - 17:04
Beiträge: 630
RE: In eigener Angelegenheit

Hallo Shelby,

Schade das Du hier nicht mehr aktiv sein möchtest. Du hast  mir bei meiner ersten hier im Forum geplanten Kanadarundreise und vielen anderen Usern mit sehr wervollen Tipps geholfen. Auch wenn Du manchmal sehr oberlehrerhaft und ein bisschen snobistisch rübergekommen bist, wirst Du mir mit Deinem enormen Nordamerikareisewissen fehlen. 

Liebe Grüße

Olaf

daniii_el
Bild von daniii_el
Offline
Beigetreten: 11.04.2018 - 09:13
Beiträge: 102
RE: In eigener Angelegenheit

Hallo Shelby

Zum einen finde ich deinen "Abgang" sehr schade, da ich deinen direkten und unverblümten Schreibstil geschätzt habe. Zum anderen kann ich es schon nachvollziehen, wenn man Antworten zu deinen Posts liest. Z.B. weiss ich seit deinem Beitrag betreffend Waldbrände, dass ich bei der nächsten Reise dies zusätzlich einkalkulieren sollte. 

Schreibe zwar nicht allzu oft in diesem Forum, bin aber täglich online und mir scheint der Tonfall ist  ruppiger geworden. 

Anyway, ich freue mich, dass du private Nachrichten noch beantwortest. Weil wie gesagt, ich mag es, wenn mir jemand schreibt:" das wird so nicht funktionieren." Anstatt einen langen Text mit unendlich lieb verpackten Gründen. 

Gruess

Dani

----------------------------------------------------------------------------------

unsere Reisen in den Staaten