Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Zensur ??? - Nein, eine Verwechslung

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Zensur ??? - Nein, eine Verwechslung

Lieber Hans, 

ich bin sehr froh, dass sich alles aufgeklärt hat. Elli hat bestimmt viel Arbeit investiert um nachzuforschen was eventuell gelöscht wurde. Kann passieren und ich rechne dir hoch an, dass du alles richtig gestellt hast. 

Mir hat gestern Abend in dem ganzen Vorbereitungsstress einfach die Zeit gefehlt mal intensiver zu gucken. Eigentlich war mir klar, es kann sich nur um Flos Thread handeln kann. 

So, jetzt Schwamm drüber und wir freuen uns auf künftige Reisen nach Nordamerika. Wird ja hoffentlich im nächsten Jahr einfacher werden, ich brauche jetzt echt Urlaub nach dem ganzen Vorbereitungsstress....

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 3368
RE: Zensur ??? - Nein, eine Verwechslung

Hi Hans,

ich freue mich sehr, dass sich das Missverständnis aufgeklärt hat.

Ich finde es trotzdem gut, dass du deinen Unmut sachlich dargestellt hast und uns die Zeit gegeben hast, nachzuforschen. 

Beachtlich und schön zu sehen ist es. wie die Sache aufgeklärt wurde - danke Elli - und wie damit umgegangen wurde - inklusive wie du mit deinem Misverständnus umgegangen bist.

Ich finde, dass zeigt , dass wir alle hier sehr gut miteinander umgehen und auch, dass es sich lohnt auf den Umgangston und die Forenregeln zu achten, auch wenn unterschiedliche Sichtweisen immer vorkommen können. 

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
RE: Zensur ??? - Nein, eine Verwechslung

Hi Hans,

glücklicherweise hat sich ja alles geklärt - danke dir ! Weiter alles Gute.

Herzlichen Gruß

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

HaRue
Bild von HaRue
Offline
Beigetreten: 18.12.2012 - 13:50
Beiträge: 1962
RE: Zensur ??? - Nein, eine Verwechslung

Hi Susanne, Mike und Bernhard,

ich muss mich bei euch für euer Verständnis in dieser total schief gelaufenen Angelegenheit bedanken.

Nichts als Arbeit mit mir.

Beste Grüße vom HANS

JEDE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT