Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

USA wollen Grenzen wieder öffnen

52 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kik143
Offline
Beigetreten: 01.04.2019 - 12:08
Beiträge: 55
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Thomas,

mach mich nicht schwach, ich kann und will einfach nicht glauben, dass dieser Schlamassel im nächsten Jahr immer noch andauern könnte.... sad

Ich bin jetzt mal ganz optimistisch und drücke uns und allen anderen ganz feste die Daumen, dass sich die Träume verwirklichen lassen!

LG

Insa

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4736
RE: USA wollen Grenzen wieder öffnen

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: USA wollen Grenzen wieder öffnen

heartyes

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: USA wollen Grenzen wieder öffnen

The CDC said the vaccines approved by the Food and Drug Administration (FDA) for use, as well as those authorized by the WHO, will be accepted for entry into the United States, including the AstraZeneca (AZN.L) vaccine.

Na dann...

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Jopi
Offline
Beigetreten: 14.05.2018 - 20:36
Beiträge: 3
Flüge USA nach Aufhebung der Restriktionen

Jetzt war ich optimistisch und hatte Flüge nach Las Vegas für den 07.11. 2021 gebucht als veröffentlicht wurde das die USA ihre Grenzen Anfang November wieder öffnen würden.

Die heutige notwendige Umbuchung hat dann richtig Lehrgeld gekostet obwohl der ursprünglich für 2020 gebuchte Flug ja von United gecancelt wurde.
Freue mich trotzdem das wir unser in Las Vegas geparkter Womo wieder inBetrieb nehmen  nehmen können, die Batterien werden allerdings hin sein.

Bin gespannt wie sich die USA nach Corona anfühlt.

Grüsse an das Forum das uns bisher viele Anregungen gegeben hat.

Jopi

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: USA wollen Grenzen wieder öffnen

Hi Jopi,

ich wünsche dir viel Freude mit deinem Womo in den Staaten.

Mir macht zumindest, seit der Grenzöffnung das Planen wieder Spaß.

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Ybbot
Bild von Ybbot
Offline
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 968
RE: USA wollen Grenzen wieder öffnen

Hi Claude,

wunderbar, so ähnlich sieht es bei mir auch aus. Die Anregung mit der "Wegzehrung" (ganz links im Bild) werde ich übernehmen wink

Herzliche Grüße
Irma
Südwesten 2018
 

robinhood
Offline
Beigetreten: 09.06.2019 - 06:15
Beiträge: 96
RE: USA wollen Grenzen wieder öffnen

Hallo zusammen,

hat jemand eine gesicherte Information darüber, ob man mit einer Kreuzimpfung (Astra/Biontec) einreisen darf?

Viele Grüße

Petra

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
RE: USA wollen Grenzen wieder öffnen

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

robinhood
Offline
Beigetreten: 09.06.2019 - 06:15
Beiträge: 96
RE: Neuen Kommentar schreiben

Ich bin begeistert, 1000 Dank für diese wichtige Information. Jetzt steht der Buchung wirklich nichts mehr im Wege.

Viele Grüße

Petra