Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Wir waren die Ersten – Corona Pioniere im Westen Canadas

30 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Wir waren die Ersten – Corona Pioniere im Westen Canadas

Hi Susanne,

uch weiß jetzt nicht wer von uns zuerst einen Fuß auf kanadische Erde gesetzt hat 😂, bin aber sehr gespannt auf deinen Bericht 🤗

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Wir waren die Ersten – Corona Pioniere im Westen Canadas

Hallo zusammen,

wie schön, so viele Mitfahrer!

@Christian, es dauert ja nicht mehr lange mit dem Live-Bericht, wir freuen uns!

@Christina, leider waren es nur 2 Grizzlys, die aber dafür sehr nah.

@Micha, wir lassen uns halt nicht abschrecken, wer weiß was im Leben noch so alles passiert. Wenn wir reisen können dann reisen wir auch. 

@Sandra, dein Bericht ist für mich super interessant, ich musste aber erst das Frühjahr planen. Am 17.08.2022 übernehmen wir einen Truck Camper in Whitehorse, die Planung beginne ich bald.

@Sonja, ich glaube tatsächlich wir waren die Ersten. Ihr hattet allerdings die schwierigere Anreise. 

 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Jani
Offline
Beigetreten: 22.06.2015 - 09:27
Beiträge: 644
RE: Wir waren die Ersten – Corona Pioniere im Westen Canadas

Da bin ich auch gerne dabei und schon sehr gespannt, welche Bären-Abenteuer ihr so erlebt habt...

LG, Jani

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1566
RE: Wir waren die Ersten – Corona Pioniere im Westen Canadas

Liebe Susanne

Ich bin auch sehr gespannt auf deinen Reisebericht.

Liebe Grüße

Werner

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

sandra1991
Bild von sandra1991
Offline
Beigetreten: 10.08.2013 - 18:48
Beiträge: 346
RE: Wir waren die Ersten – Corona Pioniere im Westen Canadas

Hallo Susanne

Och, wie schön. Da freue mich jetzt schon bereits auf deine Erlebnisse :)

 

Viele Liebe Grüsse, Sandra :)

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Wir waren die Ersten – Corona Pioniere im Westen Canadas

Hallo zusammen,

@ Jani, die Bärenabenteuer brauchen Geduld, das wird erst im letzten Drittel der Reise etwas. Schön, dass du dabei bist. 

@Werner, ich freue mich, dass du an Bord bist, kennst die Gegend ja gut.

@Sandra, 

Och, wie schön. Da freue mich jetzt schon bereits auf deine Erlebnisse :)

das dauert zwar noch lange, ich werde aber natürlich berichten. 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

SusanW
Bild von SusanW
Offline
Beigetreten: 15.02.2019 - 10:45
Beiträge: 582
RE: Wir waren die Ersten – Corona Pioniere im Westen Canadas

Hallo Susanne,

da bin ich doch auch gerne mit dabei und sehr gespannt, wie das alles so ablief, sowie natürlich auf eure Erlebnisse. Vielleicht gibt mir ja dein Bericht  den  nötigen Schubser, Westkanada endlich mal ernsthaft zu planen.

Liebe Grüße Susan

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Wir waren die Ersten – Corona Pioniere im Westen Canadas

Liebe Susan,

ich freue mich dass du dabei bist. Wir werden nicht nur die Top Highlights besuchen. 

Bevor es weiter geht bin ich aber erst mal mit den Kolleginnen in Südholland.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7095
RE: Wir waren die Ersten – Corona Pioniere im Westen Canadas

Hi Susanne,

...ich bin natürlich auch dabei wink! Und freue mich umso mehr auf den Bericht, wo unsere Reise nach Kanada für 2022 jetzt schon wieder abgesagt werden musste...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Wir waren die Ersten – Corona Pioniere im Westen Canadas

Lieber Kochi,

das ist echt ärgerlich mit eurer Reise 2022. Vielleicht klappt es ja 2023 und mit jedem Reisebericht wächst die Vorfreude.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte