Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Probleme beim Buchen von Arizona State Parks nach Systemumstellung

63 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4745
RE: Probleme beim Buchen von Arizona State Parks nach Systemumst

Moin Geraldine,

Valley of Fire ist dann schon Nevada. Der: https://www.womo-abenteuer.de/campground/arch-rock-campground-valley-fir... und der: https://www.womo-abenteuer.de/campground/atlatl-rock-campground-valley-f... Letzterer ist nicht reservierbar.

 

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Geraldine
Bild von Geraldine
Offline
Beigetreten: 29.03.2017 - 13:41
Beiträge: 119
RE: Probleme beim Buchen von Arizona State Parks nach Systemumst

Geographie, setzten, 6wink, oje, danke für den Hinweis

Viele Grüße

Geraldine

Kanada 2005, 2009, 2013, 2017, 2019

Rets
Offline
Beigetreten: 28.07.2022 - 23:47
Beiträge: 6
RE: Probleme beim Buchen von Arizona State Parks nach Systemumst

Gleiches Problem leider auch mit Schweizer Kreditkarten. Auf die Kontaktaufnahme haben sie zwar rasch geantwortet, aber einfach auf die Hotline verwiesen. Die ist allerdings nicht erreichbar. Und auf den Hinweis zur IT-Störung haben sie nicht wirklich reagiert. 

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2086
RE: Probleme beim Buchen von Arizona State Parks nach Systemumst

Hallo allerseits,

ich habe leider noch immer keine Antwort auf meine E-Mail von der Parkverwaltung der Arizona State Parks erhalten, ich habe deswegen heute nochmals eine Mail gesendet.

Da aber auch mein heutiger Versuch der Zahlung mit einer ausländischen / deutschen Kreditkarte auf der Website gescheitert ist, scheint der IT Fehler noch immer nicht behoben worden zu sein.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Wallemia
Bild von Wallemia
Offline
Beigetreten: 11.12.2019 - 22:59
Beiträge: 6
RE: Probleme beim Buchen von Arizona State Parks nach Systemumst

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem bei der Buchung im neuen System von azstateparks.com. Beim Zahlvorgang immer die gleiche Fehlermeldung "...Bad request...".

Habe jetzt für den Lost Dutchman Campground telefonisch reservieren können. Die Reservierung geht für die Arizona State Parks unter Tel 001-877 697 2757. Dann die Auswahl 2, anhören und nochmal 2. Mit etwas Geduld ist man bei einem Mitarbeiter, der alles aufnimmt, inkl. Kreditkartendaten. Jetzt soll ich innerhalb 24h eine Bestätigungsmail erhalten, hoffe es hat geklappt.

Update: Hat geklappt, Bestätigung kam sofort per Mail, alles wie telefonisch gewünscht...

Gruß von Christoph

ifabio
Offline
Beigetreten: 14.02.2022 - 15:29
Beiträge: 35
RE: Probleme beim Buchen von Arizona State Parks nach Systemumst

Bei mir hat es heute auch nicht geklappt (Schweizer Kreditkarte, mit 1$ Donation). Problem also immer noch nicht gelöst. Ich habe mal über "Contact us" eine Anfrage geschickt. Mal schauen, was da zurückkommt.

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2086
RE: Probleme beim Buchen von Arizona State Parks nach Systemumst

Ich habe mittlerweile auch insgesamt 3 E-Mails geschrieben und komischerweise keine Rückantwort bekommen, normalerweise klappt das ja immer einwandfrei. Andere Foris haben im Gegensatz zu mir allerdings eine Rückmeldung erhalten.

Auch ein erneuter Versuch mit der Deutschen Kreditkarte führte bei mir nicht zum Erfolg.

Wer hier buchen möchte, wird wohl bis zur Behebung des Softwarefehlers anrufen müssen, dort klappt die Buchung mit der Deutschen oder Schweizer Kreditkarte problemlos:

please call 877-MY-PARKS (877-697-2757) daily from 8 a.m. to 5 p.m. All times are local Arizona time.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

ifabio
Offline
Beigetreten: 14.02.2022 - 15:29
Beiträge: 35
RE: Probleme beim Buchen von Arizona State Parks nach Systemumst

Nachtrag: Inzwischen habe ich auch angerufen. Kann bestätigen, dass es so problemlos klappte (auch mit meiner Schweizer Prepaid-Kreditkarte). Am Telefon waren sie sehr freundlich, und die Wartezeit war kurz.

Allerdings sollte man bereits vorher ein Benutzerkonto eröffnen, ansonsten muss man den Namen und alles drum und dran mühsam am Telefon buchstabieren. Bei mir reichte die Telefonnummer aus, damit sie mich im System gefunden haben. Anschliessend musste ich nur noch die Kreditendaten, den Wunschplatz und ein paar kleinere Dinge durchgeben.

Empfehle wirklich anzurufen. Wer weiss wie lange das noch so weitergeht. Zig Mal Mails hin und her schicken ärgert einen nur.

Wirwagenes
Offline
Beigetreten: 23.10.2022 - 20:24
Beiträge: 28
RE: Probleme beim Buchen von Arizona State Parks nach Systemumst

umkopiert  aus einem anderen Thread mit gleicher Thematik


Hallo zusammen,

unsere erste Campground Buchung ging schief - wir wollten in Arizona beim Lost Dutchman eine Site buchen. Erst sah alles prima aus, aber nach Eingabe der Kreditkartendaten und Absenden war die Buchungsseite leer - keine Bestätigung auf der Homepage und keine per Mail.

Also hab ich versucht anzurufen. Der Campground hat eine 877 - Telefonnummer. Das hat unser Provider glatt abgelehnt. Anrufe dorthin werden nicht unterstützt. Also hab ich versucht eine Mail zu schicken. Die scheint auch ins Leere gelaufen zu sein. Nach Stunden immer noch keine Eingangsbestätigung.

Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht? Woran könnte es liegen dass es nicht online klappt? Wir sind gerade etwas ratlos.

Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

VG Nina

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5119
RE: Probleme beim Buchen von Arizona State Parks nach Systemumst

Woran könnte es liegen dass es nicht online klappt?

 

Schau mal hier und in den nachfolgenden Kommentaren:

https://www.womo-abenteuer.de/comment/287940#comment-287940

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014