RE: Probleme beim Buchen von Arizona State Parks nach Systemumst
Gleiches Problem leider auch mit Schweizer Kreditkarten. Auf die Kontaktaufnahme haben sie zwar rasch geantwortet, aber einfach auf die Hotline verwiesen. Die ist allerdings nicht erreichbar. Und auf den Hinweis zur IT-Störung haben sie nicht wirklich reagiert.
RE: Probleme beim Buchen von Arizona State Parks nach Systemumst
Hallo allerseits,
ich habe leider noch immer keine Antwort auf meine E-Mail von der Parkverwaltung der Arizona State Parks erhalten, ich habe deswegen heute nochmals eine Mail gesendet.
Da aber auch mein heutiger Versuch der Zahlung mit einer ausländischen / deutschen Kreditkarte auf der Website gescheitert ist, scheint der IT Fehler noch immer nicht behoben worden zu sein.
RE: Probleme beim Buchen von Arizona State Parks nach Systemumst
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem bei der Buchung im neuen System von azstateparks.com. Beim Zahlvorgang immer die gleiche Fehlermeldung "...Bad request...".
Habe jetzt für den Lost Dutchman Campground telefonisch reservieren können. Die Reservierung geht für die Arizona State Parks unter Tel 001-877 697 2757. Dann die Auswahl 2, anhören und nochmal 2. Mit etwas Geduld ist man bei einem Mitarbeiter, der alles aufnimmt, inkl. Kreditkartendaten. Jetzt soll ich innerhalb 24h eine Bestätigungsmail erhalten, hoffe es hat geklappt.
Update: Hat geklappt, Bestätigung kam sofort per Mail, alles wie telefonisch gewünscht...
RE: Probleme beim Buchen von Arizona State Parks nach Systemumst
Bei mir hat es heute auch nicht geklappt (Schweizer Kreditkarte, mit 1$ Donation). Problem also immer noch nicht gelöst. Ich habe mal über "Contact us" eine Anfrage geschickt. Mal schauen, was da zurückkommt.
RE: Probleme beim Buchen von Arizona State Parks nach Systemumst
Ich habe mittlerweile auch insgesamt 3 E-Mails geschrieben und komischerweise keine Rückantwort bekommen, normalerweise klappt das ja immer einwandfrei. Andere Foris haben im Gegensatz zu mir allerdings eine Rückmeldung erhalten.
Auch ein erneuter Versuch mit der Deutschen Kreditkarte führte bei mir nicht zum Erfolg.
Wer hier buchen möchte, wird wohl bis zur Behebung des Softwarefehlers anrufen müssen, dort klappt die Buchung mit der Deutschen oder Schweizer Kreditkarte problemlos:
please call 877-MY-PARKS (877-697-2757) daily from 8 a.m. to 5 p.m. All times are local Arizona time.
RE: Probleme beim Buchen von Arizona State Parks nach Systemumst
Nachtrag: Inzwischen habe ich auch angerufen. Kann bestätigen, dass es so problemlos klappte (auch mit meiner Schweizer Prepaid-Kreditkarte). Am Telefon waren sie sehr freundlich, und die Wartezeit war kurz.
Allerdings sollte man bereits vorher ein Benutzerkonto eröffnen, ansonsten muss man den Namen und alles drum und dran mühsam am Telefon buchstabieren. Bei mir reichte die Telefonnummer aus, damit sie mich im System gefunden haben. Anschliessend musste ich nur noch die Kreditendaten, den Wunschplatz und ein paar kleinere Dinge durchgeben.
Empfehle wirklich anzurufen. Wer weiss wie lange das noch so weitergeht. Zig Mal Mails hin und her schicken ärgert einen nur.
RE: Probleme beim Buchen von Arizona State Parks nach Systemumst
umkopiert aus einem anderen Thread mit gleicher Thematik
Hallo zusammen,
unsere erste Campground Buchung ging schief - wir wollten in Arizona beim Lost Dutchman eine Site buchen. Erst sah alles prima aus, aber nach Eingabe der Kreditkartendaten und Absenden war die Buchungsseite leer - keine Bestätigung auf der Homepage und keine per Mail.
Also hab ich versucht anzurufen. Der Campground hat eine 877 - Telefonnummer. Das hat unser Provider glatt abgelehnt. Anrufe dorthin werden nicht unterstützt. Also hab ich versucht eine Mail zu schicken. Die scheint auch ins Leere gelaufen zu sein. Nach Stunden immer noch keine Eingangsbestätigung.
Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht? Woran könnte es liegen dass es nicht online klappt? Wir sind gerade etwas ratlos.
Moin Geraldine,
Valley of Fire ist dann schon Nevada. Der: https://www.womo-abenteuer.de/campground/arch-rock-campground-valley-fir... und der: https://www.womo-abenteuer.de/campground/atlatl-rock-campground-valley-f... Letzterer ist nicht reservierbar.
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
Geographie, setzten, 6, oje, danke für den Hinweis
Viele Grüße
Geraldine
Kanada 2005, 2009, 2013, 2017, 2019
Gleiches Problem leider auch mit Schweizer Kreditkarten. Auf die Kontaktaufnahme haben sie zwar rasch geantwortet, aber einfach auf die Hotline verwiesen. Die ist allerdings nicht erreichbar. Und auf den Hinweis zur IT-Störung haben sie nicht wirklich reagiert.
Hallo allerseits,
ich habe leider noch immer keine Antwort auf meine E-Mail von der Parkverwaltung der Arizona State Parks erhalten, ich habe deswegen heute nochmals eine Mail gesendet.
Da aber auch mein heutiger Versuch der Zahlung mit einer ausländischen / deutschen Kreditkarte auf der Website gescheitert ist, scheint der IT Fehler noch immer nicht behoben worden zu sein.
Liebe Grüße von der Ostsee
Stephie Scout Womo-Abenteuer.deHallo,
ich hatte das gleiche Problem bei der Buchung im neuen System von azstateparks.com. Beim Zahlvorgang immer die gleiche Fehlermeldung "...Bad request...".
Habe jetzt für den Lost Dutchman Campground telefonisch reservieren können. Die Reservierung geht für die Arizona State Parks unter Tel 001-877 697 2757. Dann die Auswahl 2, anhören und nochmal 2. Mit etwas Geduld ist man bei einem Mitarbeiter, der alles aufnimmt, inkl. Kreditkartendaten. Jetzt soll ich innerhalb 24h eine Bestätigungsmail erhalten, hoffe es hat geklappt.
Update: Hat geklappt, Bestätigung kam sofort per Mail, alles wie telefonisch gewünscht...
Gruß von Christoph
Bei mir hat es heute auch nicht geklappt (Schweizer Kreditkarte, mit 1$ Donation). Problem also immer noch nicht gelöst. Ich habe mal über "Contact us" eine Anfrage geschickt. Mal schauen, was da zurückkommt.
Ich habe mittlerweile auch insgesamt 3 E-Mails geschrieben und komischerweise keine Rückantwort bekommen, normalerweise klappt das ja immer einwandfrei. Andere Foris haben im Gegensatz zu mir allerdings eine Rückmeldung erhalten.
Auch ein erneuter Versuch mit der Deutschen Kreditkarte führte bei mir nicht zum Erfolg.
Wer hier buchen möchte, wird wohl bis zur Behebung des Softwarefehlers anrufen müssen, dort klappt die Buchung mit der Deutschen oder Schweizer Kreditkarte problemlos:
Liebe Grüße von der Ostsee
Stephie Scout Womo-Abenteuer.deNachtrag: Inzwischen habe ich auch angerufen. Kann bestätigen, dass es so problemlos klappte (auch mit meiner Schweizer Prepaid-Kreditkarte). Am Telefon waren sie sehr freundlich, und die Wartezeit war kurz.
Allerdings sollte man bereits vorher ein Benutzerkonto eröffnen, ansonsten muss man den Namen und alles drum und dran mühsam am Telefon buchstabieren. Bei mir reichte die Telefonnummer aus, damit sie mich im System gefunden haben. Anschliessend musste ich nur noch die Kreditendaten, den Wunschplatz und ein paar kleinere Dinge durchgeben.
Empfehle wirklich anzurufen. Wer weiss wie lange das noch so weitergeht. Zig Mal Mails hin und her schicken ärgert einen nur.
umkopiert aus einem anderen Thread mit gleicher Thematik
Hallo zusammen,
unsere erste Campground Buchung ging schief - wir wollten in Arizona beim Lost Dutchman eine Site buchen. Erst sah alles prima aus, aber nach Eingabe der Kreditkartendaten und Absenden war die Buchungsseite leer - keine Bestätigung auf der Homepage und keine per Mail.
Also hab ich versucht anzurufen. Der Campground hat eine 877 - Telefonnummer. Das hat unser Provider glatt abgelehnt. Anrufe dorthin werden nicht unterstützt. Also hab ich versucht eine Mail zu schicken. Die scheint auch ins Leere gelaufen zu sein. Nach Stunden immer noch keine Eingangsbestätigung.
Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht? Woran könnte es liegen dass es nicht online klappt? Wir sind gerade etwas ratlos.
Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
VG Nina
Schau mal hier und in den nachfolgenden Kommentaren:
https://www.womo-abenteuer.de/comment/287940#comment-287940
Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de
Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014