Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sauberkeit der Personal Kits

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Narcotic
Offline
Beigetreten: 17.01.2023 - 12:45
Beiträge: 20
Sauberkeit der Personal Kits

Moin Moin, 

da ihr mir so toll bei der Planung meiner Route geholfen habt, könnt ihr bestimmt auch hier helfen. 

Wie sieht es mit der Sauberkeit der Personal Kits aus? Muss man sich da ekeln?

Vielen Dank, 

Benny

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4745
RE: Sauberkeit der Personal Kits

Nein Benny und Abwaschen würde ja ggf. auch gehen.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Narcotic
Offline
Beigetreten: 17.01.2023 - 12:45
Beiträge: 20
RE: Sauberkeit der Personal Kits

Hallo Thomas, 

ich meine nicht die Kitchen Kits sondern die Personal Kits mit Bettwäsche und Handtüchern. 

Helen_
Bild von Helen_
Offline
Beigetreten: 25.09.2018 - 13:26
Beiträge: 99
RE: Sauberkeit der Personal Kits

Hi Benny, 

nein, bei El Monte gibt es definitiv nichts zu ekeln bei den Decken und Handtüchern… bei uns war es leider aber schon so, dass wir komplett neue Sachen bekommen haben, die dann chemisch gerochen haben bzw. die Handtücher nicht richtig getrocknete haben, weil sie noch nie gewaschen wurden.  In LA hat El Monte aber Waschmöglichkeiten, da solltet ihr Glück haben… 

Ich habe immer noch einen Bettbezug dabei, um die Wolldecke zu beziehen, aber das ist Luxus… ebenso wie eigene Spannbettlaken, die nicht verrutschen können :) 

Liebe Grüße, Helen 

cani68
Bild von cani68
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 20:13
Beiträge: 1196
RE: Sauberkeit der Personal Kits

Moin,

Wie sieht es mit der Sauberkeit der Personal Kits aus? Muss man sich da ekeln?

Da muss man sich genauso wenig oder viel ekeln wie man es in Hotels / Pensionen oder B&B tut.

Es kann immer mal was sein, aber bisher haben wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

 

=======================
Ne schöne Jrooß ahn all

Uwe

"Yukon" und mehr Kanada auf Flickr

eckio
Bild von eckio
Offline
Beigetreten: 09.02.2015 - 16:52
Beiträge: 337
RE: Sauberkeit der Personal Kits

Hallo Benny.

Auch bei unseren 3 Touren mit jeweils anderen Anbietern gab es keinen Grund zu meckern. Es war zwar jedes mal etwas unterschiedlich, aber immer sauber.

 

Grüße aus dem Ruhrgebiet
Eckhard
Canadier
Bild von Canadier
Offline
Beigetreten: 14.11.2022 - 10:34
Beiträge: 344
RE: Sauberkeit der Personal Kits

Auch bei unseren Touren, (Traveland, die es ja leider so nicht mehr gibt und Fraserway) hatten wir immer ein sauberes Fahrzeug in dem man sich "daheim" fühlen konnte.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Narcotic
Offline
Beigetreten: 17.01.2023 - 12:45
Beiträge: 20
RE: Sauberkeit der Personal Kits

Vielen Dank. Da bin ich ja beruhigt. Wir denken trotzdem darüber nach unser eigenes Bettzeug mitzunehmen. Wir sind ja zu viert und sollten ausreichend Platz in den ganzen Koffern haben.