Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reservierung Yosemite

21 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
FamilySamwer
Offline
Beigetreten: 09.02.2023 - 11:10
Beiträge: 9
RE: Reservierung Yosemite

Oh das tut mir leid Tabea! Sorry, dass ich mich jetzt auch noch so gefreut habe.. surprise Ich drück dir die Daumen dass es mit wanderinglabs klappt!!! 

Man darf übrigens nicht (wie ich) ZU früh ZU viel und oft klicken, sonst verdächtigt einen die Seite irgendwann ein Roboter zu sein und man muss sich durch Ampeln, Treppen und Autos klicken blush 

FamilySamwer
Offline
Beigetreten: 09.02.2023 - 11:10
Beiträge: 9
RE: Reservierung Yosemite

Weil du nach der Route gefragt hast Gabi: Wir sind 3 Wochen im August unterwegs und fahren eine Art "Schleife":

Las Vegas - Zion - Bryce Canyon - Page - Grand Canyon und dann wieder zurück über Las Vegas zur zweiten Schleife Sequoia - Yosemite - San Francisco  und mit 3 Stops den Highway #1 runter bis LA 

Im Yosemite sind wir 15.-18.8., Sequoia die beiden Nächte davor. Ihr? Wie ist eure Route? 

LG Beche

Gabi-Muc
Offline
Beigetreten: 03.04.2017 - 23:13
Beiträge: 67
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Beche,

 

wir sind auch 3 Wochen unterwegs von Las Vegas nach Las Vegas (Las Vegas, Sierra Nevada, Yosemite, SFO, Highway 1, Sequioa, Las Vegas). Yosemite vom 08.-11.08. und Sequioa 19.-21.8.

LG Gabi

 

 

Gabi-Muc
Offline
Beigetreten: 03.04.2017 - 23:13
Beiträge: 67
RE: Reservierung Yosemite

Hallo Tabea,

 

schade, dass es bei Dir nicht geklappt hast. Wann wollte Ihr in den Yosemite. Ich habe derzeit noch beide Sites reserviert vom 08.08-11.08. Wenn es zufällig Euer Zeitraum ist, dann kannst Du gerne eine davon haben.

 

LG

 

Gabi

 

Klabea
Offline
Beigetreten: 22.06.2022 - 12:02
Beiträge: 36
RE: Reservierung Yosemite

Liebe Gabi

Das ist sehr lieb von dir, aber wir möchten vom 19.-22. Juli in den Yosemite und dann vom 22.-24. Juli in den Sequoia.

Liebe Grüss
Tabea

Gabi-Muc
Offline
Beigetreten: 03.04.2017 - 23:13
Beiträge: 67
RE: Neuen Kommentar schreiben

Liebe Tabea,

 

dann drücke ich Dir den Daumen, dass Du noch eine Site ergattern kannst.

 

LG Gabi

 

AnnSchi
Bild von AnnSchi
Offline
Beigetreten: 29.08.2018 - 08:38
Beiträge: 1028
RE: Reservierung Yosemite

Hi Tabea

Das wird schon. Schalte Dein Handy immer auf laut - auch nachts (die Amis stornieren wenn wir schlafen)- stellt Push Meldungen ein und dann bin ich mir sicher Du kriegst auch im Yosemite noch ne Site. Drücke die Daumen.

Ganz liebe Grüsse

AnnSchi

Liebe Grüsse

AnnSchi


TRAVELING, it leaves you speechless, then turns you into a STORYTELLER.

Golem
Offline
Beigetreten: 07.02.2023 - 19:18
Beiträge: 21
Echt sportlich Gabi-Muc,

deshalb ist es so schwer, Plätze zu bekommen. no

Nadine76
Offline
Beigetreten: 15.07.2015 - 16:23
Beiträge: 36
RE: Reservierung Yosemite

Ich hab den Krimi auch hinter mir. Es waren noch ca. 25 Sites für meinen Zeitraum (15.-17.7.) im Yosemite frei. Ich war seit Tagen auf der einen Site Nr. die ich haben wollte und zitterte auch vor dem PC. Zeitgleich schrieb ich noch mit einer anderen CH Familie, die für den gleichen Zeitraum buchen wollte und ich in FB kennenlernte. Leider gingen sie auch leer aus. Sie haben sich nun auch bei Wandering Labs angemeldet.

Sequoia Lodgepole habe ich auch noch bekommen für den 18.7. Da gab es lediglich 6 Sites, die für mich okay waren. Das ist wirklich eine Zitterpartie gewesen. Aber nun habe ich an den wichtigen Orten meine Reservationen. Alles andere ist dann spontan oder boondocking.

Ich drücke die Daumen für alle, die leer ausgingen, dass es doch noch irgendwie klappt.

Girona1
Bild von Girona1
Offline
Beigetreten: 04.03.2023 - 15:50
Beiträge: 3
RE: Reservierung Yosemite

Hallo,

ich habe den Krimi für 2 Nächte Ende August gestern erfolgreich hinter mich gebracht. Ab 15 Uhr konnte man, wie oben so gut beschrieben, die Tabs vorbereiten und ab 16 Uhr mit "Add to the cart" durchklicken und hoffen, dass es bei einer site funktioniert.

Herzlichen Dank an alle, die das Buchen des Yosemite in diesem Forum so genau beschrieben haben!!!