Familiärer Park, gute Mischung zwischen Dauercampern und Kurzzeitgästen, Pool vorhanden, Wifi . Shuttle zum Disneyland gegen geringe Gebühr, ruhige Lage.
Sites ein bisschen schmal aber ok, jede Menge Obstbäume an denen man sich bedienen kann (Pflückhilfen kann man kostenlos ausleihen), extrem freundliches Personal, Duschen etc. sauber,
Koordinaten:
33° 48' 18.799" N, 117° 52' 9.721" W
Wir waren kurz vor der Womo-Rückgabe im Mai 2018 auf diesem CG und fanden ihn ok, aber viel zu teuer. Wir haben trotz Discount um die 90$ gezahlt.
Der Platz ist sauber und wir standen in einer Reihe von Dauercampern. Der Platz ist ganz nett mit den Obstbäumen zum selber pflücken. Die Sites sind sehr eng und von daher war ich froh, dass wir nur eine Nacht waren, denn sobald man draußen saß, saß man beim Nachbarn direkt vor der Tür. Der Pool ist nicht so groß, aber durchaus ok. Es gibt einen kleinen Mini-Markt mit vielen nützlichen und unnützlichen Dingen.
Von uns gibt es 3 Feuer.
Viele Grüße, Tina
Wir wollten eine Nacht bleiben, daraus wurden 4. Toller Platz für Familien. Großer Pool, Whirlpool, alles sehr sauber, sehr freundliches Personal. Man kann sich einfach wohlfühlen. Orangenbäume stehen überall, man kann selbst pflücken. Direkt an der Bahnststation, man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum fahren, in 20 Minuten mit dem RV zB nach New Port Beach. Sehr ruhig. Sites ausreichend groß.
Wir standen vom 10.10. - 12.10.22 für zwei Nächte auf diesem Campground. Dieser CG ist sehr sauber, sehr schön und hat einen grossen Pool. Uns war es sehr wohl und wir würden diesen CG jederzeit wieder buchen. Wir hatten eine "Preferred" Site für $75.-- die Nacht. Bei der Site gab es 4 Stühle, ein Tisch und sogar einen Sonnenschirm. Zwischen den Sites gibt es Rasen und Orangen-/Zitronen-Bäume.
Vorteile: grosser und sauberer Pool, sehr saubere Sanitäranlagen, ruhig, nette Hosts, zentrale Lage (Disney World etc.)
Für einen Stadt-Campground hat er 5 Sterne verdient
Wir hatten hier im Juni 23 eine Nacht verbracht. Für Disneyland, oder als letzte Nacht vor der Rückgabe in Ordnung, aber wir haben uns nicht wohl gefühlt.
Wir standen am Ende einer Dauercamper Reihe. Die Tisch/Bank Kombination war zwischen Dump und Slide der Nachbarn. Die engsten Sites der ganzen Reise.
Somit sind wir nach der ausgiebigen Nutzung des Pools zur nahegelegenen Outlet Mall gefahren und haben uns dort die Zeit vertrieben.
Man muss aber sagen, es wäre auch andere Sites zu noch höheren Preisen möglich gewesen.
Dennoch war der Platz sehr sauber und gepflegt. Schöner Pool, Duschen in Ordnung aber auch nicht mehr die Neuesten.
VG Mike
Der Platz war sauber, gut organisiert, mit tollem Pool und Whirlpool ausgestattet....aber auch wahnsinnig teuer. Ganze 205 $ für zwei Nächte ist er natürlich nicht Wert, auch wenn hier der Großteil des Preises der Lage geschuldet ist. Für einen Stadtcampground fanden wir die Sites sogar noch angenehm, Honda Center (NHL und Veranstaltungen) ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar.