Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reisebericht: In 6 Wochen von San Francisco nach Denver

53 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Limits

Hallo Oldie,

ich denke dann haben wir was gemein, jeder geht an seine persönliche Schmerzgrenze. Ich freue mich schon sehr und bin gut vorbereitet, das kannst du mir glauben. Leichtsinn wäre bei solchen Wanderungen höchst gefährlich. Ich habe mit Vergnügen hier mitgelesen, vielen Dank dafür.

@Fredy,
ganz so knackig jung bin ich aber auch nicht mehr.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Jung

Hallo Richard

Wie Einstein bewiesen hat, ist alles relativ smiley

Verglichen mit meinen 66 Jahren bist Du knackig jung, wenn man einen Teenager fragt dann allerdings uralt. Da sich das altern eh nicht aufhalten lässt, macht man das Beste daraus, dreht die Runde Chesler Park/Joint Trail Loop und lässt den Druid Arch aus. Schliesslich haben wir den vor ein paar Jahren schon besucht. Aber ich gestehe neidlos, das wird ein ganz toller Trail.

Herzliche Grüsse,

Fredy