Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

August 2011: Familienreise von San Francisco nach Las Vegas.

230 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15800
die Glorreichen 5 !

die Glorreichen 5 !

Grüße

Bernhard

Danke fürs Fazit !

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
@Bernhard sehr gut

SmileSmile

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

klusa
Offline
Beigetreten: 18.02.2012 - 15:10
Beiträge: 157
Reisebericht

Moin Claude,

einfach DANKE für Deinen Bericht.

Cool

Ich bin gern mit Dir gefahren!

Glück Auf!

Klaus

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
PDF Download!

Hallo,

für alle Interessierten, hier stehen unsrere Berichte 2009 und 2011 als PDF zum Download zur Verfügung. 

Bericht 2011 (>40MB)

Bericht 2009 (>50MB)

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Thora51
Offline
Beigetreten: 11.03.2012 - 14:09
Beiträge: 23
Herzlichen Dank!

Hallo Claude,

es war toll, Euch auf Eurer Reise begleiten zu dürfen. Wir WoMo-Newbies haben jede Info aufgesaugtWink und unsere Vorfreude auf unsere eigene Reise im September wurde von Etappe zu Etappe gesteigert. Natürlich habe ich mir Deinen Bericht runtergeladenSmile

Übrigens, wir schenken uns die Reise zu unserem 25. Hochzeitstag, so wie Ihr es vielleicht auch überlegt.

Herzliche Grüße
Thora

Herzliche Grüße
Thora

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2337
Reisebericht

Hallo Danielle, hallo Claude,

 

kaum aus dem Urlaub zurück, habe ich natürlich noch den Rest von eurer Route verfolgt. Ein toller Reisebericht, der uns zu vielen Highlights des Südwesten geführt hat. Danke für die super Arbeit !!

Und denkt daran: nach der Reise ist vor der Reise Cool


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

rotch
Offline
Beigetreten: 03.10.2012 - 20:27
Beiträge: 55
danke!

Hallo zusammen

danke für den sensationellen Bericht. Ich erlaube mir eure Route gleich als Basis für unsere Planung zu nehmen. Diese deckt sich von dem was ich bisher gelesen habe am Besten mit dem was wir uns für nächstes Jahr vorstellen Smile.

liebe Grüsse aus der Schweiz

Roger

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Tantiemen

Hi Roger,

hast du mit Claude schon über die Entlohnung gesprochen? Unter einem guten Roten macht der nämlich nichtsSmile.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
roten

Hallo ihr Beiden,

für die Schweizer mach ich es selbstverständlich umsonst Wink.

Roger, schön daß dir unser Bericht gefallen hat und falls er dir bei der Planung hilft ist es umso schöner Smile

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.