Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Südliche Rundreise ab Las Vegas im Frühjahr 2013

68 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Aktueller Stand der Planung

DownloadsFB776;text-align:left">View Larger Map





  Miles Map From To Campground Facilities
17-mars 0 A Bettendorf Las Vegas Hotel Luxor  
18-mars 60 A-B Las Vegas Pahrump Nevada Treasure Resort Spa Fullhookup,Wifi
19-mars 150 B-C Pahrump  Death Valley Furnace Creek Ranch CG Fullhookup,Wifi
20-mars 173 C-D Death Valley Mojave Kelso Dunes Boondocking Nature
21-mars 240 D-E Mojave  Salome Centennial County Park CG E/W
22-mars 159 E-F Salome Organ Pipe NM Twin Peaks CG Nature
23-mars 123 F-G Organ Pipe NM Tucson Mountain  Gilbert Ray CG E
24-mars 0 G Tucson Mountain  Gilbert Ray CG E
25-mars 91 G-H Tucson Mountain  Tombstone Stampede RV Park Fullhookup,Wifi
26-mars 70 H-I Tombstone Chiricahua NM Bonita Canyon CG Nature
27-mars 0 I Chiricahua NM Bonita Canyon CG Nature
28-mars 170 I-J Chiricahua NM Gila Cliff Dwellings Lower + Upper Scorpion CG Nature
29-mars 70 J-K Gila Cliff Dwellings City of Rocks SP City of Rocks SP Nature
30-mars 226 K-L City of Rocks SP Show Low Fool Hollow Lake RA CG E/W
31-mars 175 L-M Show Low Sedona Rancho Sedona RV Park Fullhookup,Wifi
01-avr 0 M Sedona Rancho Sedona RV Park Fullhookup,Wifi
02-avr 209 M-N Sedona Kingman  Kingman KOA CG Fullhookup,Wifi
03-avr 102 N-O Kingman  Las Vegas Oasis CG  Fullhookup,Wifi
04-avr 10 O Las Vegas   Hotel Luxor  
05-avr 0   Las Vegas Bettendorf   Fullhookup,Wifi

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Peter
Bild von Peter
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
Death Valley

Hallo Claude,

mir ist aufgefallen das Deine Meilenzahl von Pahrump zur Furnace Creekich Ranch zu hoch ist. Über Shoshone, unten rum sind es 100 Meilen und ober östlich nur 83 Meilen  Smile

Liebe Grüße Peter

 

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Death Valley

Hi Peter,

gut aufgepasst!

Eigentlich hast du recht aber da wir sicher einiges im Death Valley fahren werden habe ich die Meilenzahl bewusst erhöht.

 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Darstellung

Hi Claude,

das sieht schon sehr vielversprechend aus. Was denkst du? Könnte man die Streckenabschnitte in der Map mit der Tabelle synchronisieren damit man auf einen Blick sieht wo man ist? Also z.B. [CD] = 20-März = Strecke DV - Mojave.

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Darstellung

Hi Richard,

ja kann ich hinzufügen in meiner Excell Planung habe ich es sowieso drin.

Ich habe die Route gerne nicht kommentiert um den Publikum-Joker nicht zu beeinflussen Wink

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2337
Joker

Hallo Claude,

 

ich glaube, bei der exakten Planung brauchst du keinen Publikumsjoker mehr Wink


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Route

Hi Christian,

die Route ist sicher so fahrbar und gefällt mir gut.

Ich werde nächste Woche die Detailplanung angehen und meine Roadmap schreiben. Laughing Aber gute Ideen sind immer willkommen.

Und schon auf den Wies'n gewesen ?

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3942
Baden an der #95 (Arizona)

Hi,

kennt jemand einen Ort enlang folgender Strecke wo man leicht einen Badestop einlegen kann ?

View Larger Map

Mat frëndleche Gréiss, Claude
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Regenmacher72
Bild von Regenmacher72
Offline
Beigetreten: 28.01.2011 - 13:52
Beiträge: 442
Buckskin Mountain SP

Hi Claude,

wir haben im Buckskin Mountain State Park übernachtet und konnten dort herrlich im Fluß baden (abgegrenzter Bereich).

Sehr zu empfehlen - aber 10 $ Day-Use-Gebühr.

LG Frank

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
La Paz County Park

Hallo Claude

Ich war schon mehrmals im La Paz County Park direkt ausserhalb von Parker. Wunderbar zum baden im Colorado.

http://www.co.la-paz.az.us/

Linke Seite "Parks und Recreation" klicken

Wird aber auch eine Day use verlangt.

Herzliche Grüsse,

Fredy