Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Lightner Creek Campground, Durango, Colorado

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
Lightner Creek Campground, Durango, Colorado
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (4 Bewertungen)
geprüft: 
September 2018

In einem Tal an einem kleinen Fluss, schattig und gut angelegt. Pool, Waschmaschinen.

http://www.rvparkreviews.com/regions/colorado/durango/lightner-creek-campground-545

Westlich von Durango, ca. 3 mls in die Lightner Creek Road (C.R. 207) fahren.


 

 

Koordinaten: 
37° 17' 37.792" N, 107° 56' 49.812" W

Ort

Lightner Creek Campgroung
1567 C.R. 207
81301 Durango , CO
Vereinigte Staaten
37° 17' 37.7916" N, 107° 56' 49.812" W
Colorado US

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
Lightner Creek Campground, 17.7.2008

Ganz okay, üblicher Service eines privaten Campgrounds, liegt schön unter Bäumen an einem Bach. Leider sch...teuer, weil jeder (auch Kinder) extra zahlen.

Nachtrag: Damals hing ein Schild im Laden "Zu verkaufen". Könnte also sein, dass mittlerweile neue Besitzer da sind.

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 571
RE: Lightner Creek Campground, Durango, Colorado

Hallo zusammen

wir haben uns am 25.09.13 kurzfristig entschieden auf dem Lihtner Creek Campground zu übernachten, da wir viel mehr Zeit auf dem Million Dollar Highway und in Durango gebraucht haben. Der Campground wird auch im HR Grundmann im Führer USA der ganze Westen empfohlen. Der Platz direkt am Fluss hat uns sehr gut gefallen. Das ganze Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. 4 Lagerfeuer.

Gruss 

Liebe Grüsse
Hans

Chris
Bild von Chris
Offline
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 2151
RE: Lightner Creek Campground, Durango, Colorado

Wir haben am 2.6.2014 hier übernachtet. Der CG liegt in einem Tal an einem kleinen Fluss. Er ist schön schattig und gut angelegt. Obwohl auch ein Pool da war, haben viele Kinder im Fluss gebadet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wifi gibt es nur an der Reception, die etwas höher liegt. Hier sind genug Tische mit Bänken aufgestellt, so dass man in Ruhe surfen kann. Der Platz liegt sehr ruhig. Wir hatten Site 44 und haben 48,83 $ bezahlt.

Höhe: 2.129 m

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

https://interessanteorte.com/

Sue
Offline
Beigetreten: 10.10.2017 - 17:24
Beiträge: 30
RE: Lightner Creek Campground, Durango, Colorado

Wir standen am 14.07.2018 auf diesem Platz. Leider war es regnerisch und gewitterhaft und wir konnten den Pool nicht benützen. Der Bach war ausgetrocknet...

Saubere Sanitäranlagen, nahe zur City von Durango. Der Platz ist sehr ruhig und im grünen. 

Liebe Grüsse

Susanne