Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Die Trakkis im Wilden Westen mit Yellowstone NP

26 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Die Trakkis im Wilden Westen mit Yellowstone NP

Hallo Brigitte,

da darfst du dich auf gaaanz viele Kälbchen freuen. Bisonherden (Muttertiere mit Kälbchen und Einjährigen) haben uns fast den ganzen Urlaub begleitet. Die Herren waren etwas außen vor und mußten sich alleine vergnügenWink.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2337
Mitfahrer

Hallo Sonja,

ich reise schnell die ersten Tage hinterher. Da wir im Herbst ja auch in die Gegend kommen, bin ich schon gespanntSmile


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Die Trakkis im Wilden Westen mit Yellowstone NP

Hallo Christian,

schön, dass du auch mitkommstSmile. Vielleicht ist ja noch der eine oder andere Tipp dabei. Du bekommst auf jedem Fall schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf eine tolle Gegend.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8518
RE: RE: Die Trakkis im Wilden Westen mit Yellowstone NP

Hallo Sonja,

endlich habe ich nach 8 wöchigen Krankenhausbesuchen und jetzt zu organisierendem Pflegedienst für Werners Eltern auch mal wieder Zeit neben meinem eigenen noch fertig zu stellenden RB auch in den anderen Reiseberichten zu lesen. Und nach dem Ihr ja in einer unserer Lieblingsecken unterwegs wart werde ich doch als erstes mal Deinen Bericht geniesen und die schon eingestellten Tag nachlesen.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Die Trakkis im Wilden Westen mit Yellowstone NP

Hallo Gabi,

es tut mir leid zu lesen, dass dein Fehlen hier im Forum einen traurigen Grund hat. Tja, wir sind jetzt in einem Alter, da sind die Kinder aus dem Haus und die Eltern machen Sorgen. Umso mehr freue ich mich von dir zu lesen und an eurer Reise weiter teilhaben zu können.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen