Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Unsere erste Wohnmobilreise in den Osten der USA

17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6711
RE: Unsere erste Wohnmobilreise in den Osten der USA (14.06. – 1

Hallo Bine,

ja, ich traue mich gar nicht so richtig zu berichten, wie "dumm" man bei der ersten Reise doch war....

Und Fotobücher ist auch so eine Sache. Zeitgleich mit dem Reisebericht versuche ich das Fotobuch zu erstellen, von unseren anderen 3 Reisen gibt es jeweils schon ein Fotobuch. Aber selbst das Fotografieren haben wir damals nicht so richtig geschafft....so haben wir kaum Fotos von den Campgrounds gemacht... und auf fast jedem Foto sind Personen drauf....

 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2338
RE: Unsere erste Wohnmobilreise in den Osten der USA (14.06. – 1

Hallo Susanne,

da bin ich aber gespannt, wie´s euch " Newbies" damals so ergingInnocent


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Charly
Bild von Charly
Offline
Beigetreten: 29.05.2013 - 19:52
Beiträge: 455
RE: Unsere erste Wohnmobilreise in den Osten der USA (14.06. – 1

Hallo Susanne,

ja, ich traue mich gar nicht so richtig zu berichten, wie "dumm" man bei der ersten Reise doch war....

da bist du in guter Gesellschaft. Ich denke, da musste jeder mal durch zum Erfahrungen sammeln.

Unsere erste USA-Tour war auch 2008 - ganz ohne Forumshilfe. Bei allen Anfängerfehlern sagen wir jedoch heute immer noch, das war die schönste.

Ich bin gespannt, wie es dir ergangen ist.

Herzlichen Gruß

Charly

Alle Wetter auf dem Colorado Plateau

Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1654
RE: Unsere erste Wohnmobilreise in den Osten der USA (14.06. – 1

Hallo Susanne,

wir sind auch dabei, mal sehen was ihr alles so erlebt habt. Ich war das erste mal 1994 mit meiner damals kleinen Tochter drüben, PKW und Motels, leider auch keine Aufzeichnungen gemacht. Und auch immer "schöne" Fotos mit Kind im Vordergrund. Wir waren damals in Texas, Louisiana, Mississippi unterwegs.

Ich bin gespannt.....

Didi
Bild von Didi
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6728
RE: Unsere erste Wohnmobilreise in den Osten der USA (14.06. – 1

Hallo Susanne,

das ist ja klasse, wir waren auch 2008 mit den Kindern in den Sommerferien mit dem Womo unterwegs, nur halt im Südwesten und die letzten vier Ferienwochen smiley

Na dann bin ich mal gespannt, wie es Euch ergangen ist...

Liebe Grüße
   Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15859
RE: Unsere erste Wohnmobilreise in den Osten der USA (14.06. – 1

Hallo Susanne,

jetzt bin ich erst während deines New York - Besuches auf deinen RB gestoßen, jetzt habe ich mal ans Lesen gemacht, was euch bei den ersten Versuchen so passiert ist. Ich bin gespannt !

Grüße 

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)