Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Hotel in San Francisco ?

34 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bruce
Bild von Bruce
Offline
Beigetreten: 31.01.2012 - 18:38
Beiträge: 222
RE: RE: Hotel in San Francisco ?

Hallo,

ich hatte vor Kurzem nach Hotels in San Francisco gesucht und mir war das Powell Hotel aufgefallen, weil es in unmittelbarer Nähe der BART-Station liegt und man Zimmer mit zwei Queen-Betten buchen kann. Das ist für Familien komfortabler. Es war relativ günstig.

Viele Grüße

Andreas

binchen67
Bild von binchen67
Offline
Beigetreten: 09.06.2013 - 15:40
Beiträge: 223
Holiday Inn Express Fisherman`s Wharf

Hallo Stephan,

hier waren wir im August 2013. Hatten großes geräumiges Familienzimmer (2 Queensize Betten), Frühstück inclusive. Bezahlt haben wir für 3 Nächte 702 Euro. Hotel liegt zweite Reihe hinter der Waterfront und nahe zur Powell & Hyde Cable Car Endstation.

Zuerst hatten wir für 324 Euro das Embassy Hotel im Tenderloin Viertel Nähe Market Place gebucht....

Schau einfach mal unter booking.com, mithilfe von tripadvisor.de kannst du viele Bewertungen lesen, wenn Du nicht sicher bist.

Wir haben umgebucht, weil das Tenderloin Viertel abends und nachts nicht sehr gemütlich ist (viele Bettler, außerdem viele etwas runtergekommene Kneipen). Außerdem fanden wir es schön, abends noch an der Waterfront zu spazieren und Abendessen zu gehen.

LG, Binchen

warte nicht, bis du Zeit hast...

Haberlapp
Bild von Haberlapp
Offline
Beigetreten: 02.11.2013 - 13:39
Beiträge: 62
RE: Hotel in San Francisco ?

Wir haben jetzt das "King George" gebucht, hat 3 Sterne und war ein Tipp von unserem Reisebüro. Liegt auch schön zentral.

 

Gruß Marcus

 

 

Alantheras
Offline
Beigetreten: 03.09.2013 - 21:23
Beiträge: 111
RE: Hotel in San Francisco ?

Hallo miteinander,

von Lage und Preis interessant klingen auch die Jugendherbergen (International Hostel) www.sfhostels.org.

Wir haben für nächsten Mai zu viert (Eltern + 5-jährige + 1-jähriger) einen privaten Raum im Downtown-Hostel reserviert für 160 Dollar/Nacht incl. Frühstück; nach der Reise kann ich gerne meine Beurteilung hier abgeben.

Zu zweit bekommt man (laut Internet recht nette) Privat-Räume für ca. 100..135 Dollar.

Viele Grüße, Frank

Alantheras - Frank

spymike
Bild von spymike
Offline
Beigetreten: 14.04.2013 - 05:38
Beiträge: 226
RE: Hotel in San Francisco ?

Hallo Frank,

 

ich habe auch für uns ein Zimmer bei denen reserviert, allerdings unten am Fort Mason. Die Preise sind echt gut.

Beste Grüße

Sebastian

emmi
Offline
Beigetreten: 03.11.2013 - 16:56
Beiträge: 56
RE: Hotel in San Francisco ?

hallo

 

wir beenden unsere rundreise im september in SF.  Wir haben 3 Kinder. Ich habe jetzt das Problem das ich so gut wie gar kein Hotel finde wo ich mehr wie 2 Kinder in einem Raum buchen kann. Das einzige was ich bisher gefunden habe war das NobHill . Das verlangt aber für das große Familienzimmer 444 Dollar pro Nacht.

Ansich würde und ein normales Zimmer mit 2 Queen Betten reichen.

Hat mir hier jemand einen Tipp?

Das gleiche Problem habe ich übrigens auch bei den großen Hotel in Vegas. Wie machen das die Amerikaner? Die haben doch oft auch mehr wie 2 Kinder.

Gruß Emmi

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Hotel in San Francisco ?

Hallo Emmi,

Kinder dürfen nicht alleine ein Zimmer belegen. D.h. wenn Du kein Familienzimmer bekommst, dann müßt Ihr 2 Zimmer mit Queen Betten nehmen und die Kinder "aufteilen".

 

Herzliche Grüsse Gisela

 

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
RE: Hotel in San Francisco ?

Hallo Emmi

Ich würde mir mit 3 Kindern keine Gedanken machen und einfach ein Zimmer mit 2 Queen buchen. Beim Einchecken habe ich noch nie erlebt, dass jemand wegen eines Kindes Theater gemacht hat.Schliesslich ist es ja erst 5 Jahre alt. Im schlimmsten Fall ein Zustellbett verlangen und den Zuschlag bezahlen. Unbedingt aber 2 Queen nicht, dass Du plötzlich nur ein King-Zimmer bekommst.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

alina6413
Bild von alina6413
Offline
Beigetreten: 28.12.2013 - 09:56
Beiträge: 113
RE: Hotel in San Francisco ?

Habe für Anfang August 3 Nächte im Hilton Union Square .Zimmer 302m, 2 Doppelbetten,ohne Frühstück- um 480 Euro gebucht. Füt 1 Nacht dasselbe am Anfang unserer Reise für 160Euro.

Buche Hotels immer über booking.com-dort finde ich meist sog. smart deals-wie auch in SF.

Die Buchungen haben bis jetzt immer super geklappt.

Noch ein Plus im SF Hilton: Zahlung erst nach Ankunft, kostenloses Storno bis 1 Tag vor Anreise

Nidelv610
Bild von Nidelv610
Offline
Beigetreten: 06.04.2013 - 15:09
Beiträge: 571
RE: Hotel in San Francisco ?

Wir waren Anfang September 4 Nächte im Hotel Abri www.hotelabrisf.com .

zentral gelegen, 100m neben Cable Car und Bart Station Powell Street.

Freundliche Grüsse

Liebe Grüsse
Hans