Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Buchung von Campground in State Park in South Carolina

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tammy
Bild von Tammy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 5 Tage
Beigetreten: 29.10.2015 - 19:14
Beiträge: 96
Buchung von Campground in State Park in South Carolina

Hallo,

ich versuche seit gestern einen freien Stellplatz in dem Edisto Beach State Park in South Carolina auf der Reservierungsseite dingfest zu machen.

Ich komme zwar bis zur Zahlung und der Eingabe unserer Kreditkartendaten aber nicht final zur endgültigen Buchung. Fehlermeldung gibt das Portal nicht weiter, die Buchung bestätigen kann ich aber auch nicht.

Hat einer eine Idee woran das liegt? Mit der gleichen Kreditkarte sind die Buchungen auf der Florida-State-Park Reservierungsseite einwandfrei durchgegangen.

Hilfe!!! Es wäre sooo ein schöner Platz und direkt am Atlantik. Ich fürchte wenn ich nicht bald buchen kann ist er weg crying

LG Jasmin

 

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Zuletzt online: vor 4 Tage 7 Stunden
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 837
RE: Buchung von Campground in State Park in South Carolina

Hallo Jasmin,

ohne Fehlermeldung ist es natürlich schwer zu raten, woran es liegen könnte. Hast Du denn mal eine andere KK probiert, auch wenn diese bei anderen Buchungen funktioniert hat?

Wenn die Onlinereservierung nicht klappt, ruft doch an:

Call toll free 1-866-345-PARK (7275)

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

www.die4travemuender.de

Tammy
Bild von Tammy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 5 Tage
Beigetreten: 29.10.2015 - 19:14
Beiträge: 96
RE: Buchung von Campground in State Park in South Carolina

Hallo Stephie,

ja, mein Mann und ich sind in Besitz von 4 Kreditkarten !!!, die wir mittlerweile alle ausprobiert haben. Die meiste Zeit haben wir gar keine Fehlermeldung bzw. es tut sich nix. Einmal hatten wir die Meldung "die Mailling adress würde nicht mit der Kreditkartenadresse übereinstimmen" (was ein Quatsch, die Adresse ist seit 17 Jahren immer die gleiche). Ich habe gestern unmittelbar vor dem Versuch auf der South Carolina Page zu reservieren auf der Floridaseite mit der gleichen Karte einen Platz reserviert und es hat einwandfrei funktioniert. Also an den Karten kann es eigentlich nicht liegen. Ich hab jetzt auch schon an 2 verschiedenen Rechnern die Eingabe versucht. Der finale Button "Confirm reservation" der funktioniert nicht.

Ich weis leider nicht mehr weiter.

LG Jasmin

 

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Zuletzt online: vor 4 Tage 7 Stunden
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 837
RE: Buchung von Campground in State Park in South Carolina

Hey Jasmin,

das ist ja wirklich ärgerlich, diese Fehlermeldung mit den nicht übereinstimmenden Adressen hatten wir in der Vergangenheit auch bei einigen amerikanischen Onlineportalen. Bei Benutzung einer anderen KK ging es dann aber, Ihr habt ja nun schon alle KK durch, da hilft dann vielleicht wirklich nur ein Anruf unter der Telefonnummer, die ich die oben genannt habe. Dann klappt es mit der Reservierung einer schönen Site und der Bezhlung bestimmt!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

www.die4travemuender.de

Tammy
Bild von Tammy
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 5 Tage
Beigetreten: 29.10.2015 - 19:14
Beiträge: 96
RE: Buchung von Campground in State Park in South Carolina

Hallo an alle,

also ich konnte jetzt telefonisch unseren Stellplatz im Edisto Beach State Park in South Carolina reservieren. Die nette Dame am Telefon hat mir dann erklärt, dass Sie meine vergeblichen Versuche zwar sehen könne, aber eine endgültige Reservierung nicht vorgenommen wurde, da unser deutscher ZIP-Code (PLZ) in Verbindung mit unserer Kreditkarte und den darauf hinterlegten Daten vom Reservierungssystem nicht verarbeitet werden kann. Das verstehe zwar wer will - aber zumindest telefonisch kann man eine Reservierung vornehmen, die per Email bestätigt wird und dann halt erst vor Ort mit der Kreditkarte zu zahlen ist. Durch das Telefonat würde man schließlich seinen Willen noch mal bekundigen, den State Park besuchen zu wollen hat sie mir erklärt wink.

Die Bestätigungs-E-Mail ist auch schon angekommen, hat also auf diesem Weg geklappt.

O-Ton der Mail: "I apologize for our system error that would not allow your payment to be processed.  Your reservation is secure and you may pay upon arrival."

 

Da fiel mir doch das Problem mit so mancher Tankstelle in den USA wieder ein. Da funktioniert unser ZIP-Code auch nicht immer mit der Kreditkarte.

Ja, ja die USA - ein Land mit unbegrenzten Möglichkeiten.

Liebe Grüsse Jasmin

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Zuletzt online: vor 4 Tage 7 Stunden
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 837
RE: Buchung von Campground in State Park in South Carolina

Toll, dass es mit der Reservierung geklappt hat! Glückwunsch!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

www.die4travemuender.de