RE: Recreation.gov: bis 5.10.2018 keine Reservierungen möglich -
Liebe Ines,
ich muss gestehen, wir haben die Site 11+15 vom 17.4.-19.4.19 gebucht. Wir sind mit zwei Womos unterwegs. Hoffentlich habt Ihr eine passende Site gefunden.
Bei uns hat auch die Buchung beim Jumbo Rock CG geklappt. Wir saßen pünktlich 16 Uhr am Rechner. Eine Map war nicht verfügbar, aber wir haben uns vorher auf die Seite des NP die CG-Map angesehen.
RE: Recreation.gov: bis 5.10.2018 keine Reservierungen möglich -
Hallo Plasche & Family,
ja, wir haben eine site gebucht, die nah am Eingang und hoffentlich okay ist, direkt gegenüber: 16.
Wir haben noch nie Feuer auf Tour gemacht, das lassen wir uns gern mal zeigen, wies am besten gemacht wird ;) Wollte ich bei diesem Camping-Trip sowieso gern öfter machen.
In der "Availability-Seite" hat bei mir leider der Tip von Maria ( du oben wo du das datum angibst, einfach noch einmal das Datum eingibst ) nicht geholfen.
Ergebnis bleibt bei An-/Ab-Reise jeweils 1 Tag zu früh.
Was mach ich falsch?
In der "Show sites-Seite" ist die gleiche Site dann gar nicht availabil.
hab als 1. anderen PC probiert. Also andere Windows-Version >>UND AUCH<< anderen Browser, dann hat er mit gesagt "Not yet released". (ich wollte am 06.11., um 23:00, buchen für den 07.05., was doch eigentlich ab 16:00 Uhr am 06.11. gehen sollte, oder ???)
Dann das gleiche heut morgen um 10:00 probiert, und siehe da, hat problemlos geklappt.
Ist es vielleicht möglich, dass die magische Uhrzeit-Grenze von 16:00 irgendwie verschoben wurde?
Ich konnte eben auch probeweise einen Platz auf dem Mather CG reservieren für den 7.5.19. Nach wie vor blöd, dass man den Tag später anklicken muss, um den gewünschten Tag zu buchen. Aber wie oben schon erwähnt, erfolgt die Bestätigung mit genauem Datum, wenn die site im Warenkorb liegt und erst dann schließt du deine Buchung ab.
Liebe Ines,
ich muss gestehen, wir haben die Site 11+15 vom 17.4.-19.4.19 gebucht. Wir sind mit zwei Womos unterwegs. Hoffentlich habt Ihr eine passende Site gefunden.
Bei uns hat auch die Buchung beim Jumbo Rock CG geklappt. Wir saßen pünktlich 16 Uhr am Rechner. Eine Map war nicht verfügbar, aber wir haben uns vorher auf die Seite des NP die CG-Map angesehen.
Liebe Grüße Plasche
Ich bin das zweite WoMo welches zusammen mit Plasche reist. Also Platz 15 ;)
Können uns ja abends auf ein Glas am Feuer treffen Ines ;)
LG.
Moin Zusammen,
...das scheint ja am 18.04. ein echtes Forumstreffen zu werden
,
Maria, danke für die Erklärung, wir wollen da aber schon für zwei nächte auf dem Jumbo Rocks buchen
.
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo,ja das wäre doch schön, wenn wir zusammen am Feuerchen plaudern können!
LG Plasche
Hallo Plasche & Family,
ja, wir haben eine site gebucht, die nah am Eingang und hoffentlich okay ist, direkt gegenüber: 16.
Wir haben noch nie Feuer auf Tour gemacht, das lassen wir uns gern mal zeigen, wies am besten gemacht wird ;) Wollte ich bei diesem Camping-Trip sowieso gern öfter machen.
Lg Ines
Liebe Ines,
na dann, bleibt uns gemeinsam die Vorfreude auf ein Treffen am Feuer!
VG Plasche
Moin Zusammen,
In der "Availability-Seite" hat bei mir leider der Tip von Maria ( du oben wo du das datum angibst, einfach noch einmal das Datum eingibst ) nicht geholfen.
Ergebnis bleibt bei An-/Ab-Reise jeweils 1 Tag zu früh.
Was mach ich falsch?
In der "Show sites-Seite" ist die gleiche Site dann gar nicht availabil.
Grüße
Schulzi
Hallo Schulzi,
was passiert, wenn du auf der Übersichtsseite kein Datum eingibst und erst auf der "Availability"-Seite das Datum erstmals eingibst?
Auf der "Show"-Seite war es mir nur möglich für zwei Nächste eine Site zu reservieren.
Ich bin gespannt....
Viele Grüße
Maria
Miami - LA - NY 2011 | Südwesten 2013 | Nordwesten 2019
Moin Zusammen,
hab als 1. anderen PC probiert. Also andere Windows-Version >>UND AUCH<< anderen Browser, dann hat er mit gesagt "Not yet released". (ich wollte am 06.11., um 23:00, buchen für den 07.05., was doch eigentlich ab 16:00 Uhr am 06.11. gehen sollte, oder ???)
Dann das gleiche heut morgen um 10:00 probiert, und siehe da, hat problemlos geklappt.
Ist es vielleicht möglich, dass die magische Uhrzeit-Grenze von 16:00 irgendwie verschoben wurde?
Wie ist dies sonst zu erklären?
Viele Grüße
Schulzi
Hi Schulzi,
nein. Die Call Center sind ab 10:00 am EST erreichbar, und ab da geht auch die online-Reservierung, also derzeit ab 16:00h.
Ich konnte eben auch probeweise einen Platz auf dem Mather CG reservieren für den 7.5.19. Nach wie vor blöd, dass man den Tag später anklicken muss, um den gewünschten Tag zu buchen. Aber wie oben schon erwähnt, erfolgt die Bestätigung mit genauem Datum, wenn die site im Warenkorb liegt und erst dann schließt du deine Buchung ab.
Liebe Grüße
Elli
Scout Womo-Abenteuer.de