Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Transfer zu El-Monte (Mighty Campers) in San Francisco

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Thomas72
Offline
Beigetreten: 29.08.2019 - 15:04
Beiträge: 16
Transfer zu El-Monte (Mighty Campers) in San Francisco

Hi alle,

wir planen gerade noch unsere WoMo Rundreise im Sommer (hier ist die vorläufige Routenplanung). Da wir anfänglich 4 Tage in San Francisco sind, stellt sich die Frage, wie wir am Besten am letzten Tag in SF zu El-Monte (Mighty Campers) kommen. Es wird zwar ein Transfer angeboten, aber nicht von unserem Hotel aus. Taxi/Uber scheint ziemlich teuer zu sein. BART wird sicher gehen (ist aber auch nicht "umsonst"). Jetzt bin ich auf folgende Idee gekommen:

Direkt neben unserem Hotel ist eine Hertz Autovermietstation. Da wir ohnehin einen kurzen Ausflug nach Sausalito und Berkeley machen möchten, bietet es sich an, für 2 Tage ein Auto zu mieten (kostet nicht wirklich viel Geld). Zufälligerweise ist offenbar direkt neben der El-Monte Station in Dublin auch eine Hertz Autovermietung. Dort könnten wir also den PKW zurückgeben und direkt ins WoMo umsteigen... Man schlägt also 2 Fliegen mit einer Klappe. So sieht das bei Google-Maps aus:

Soweit zur Theorie smiley
Hat sowas schonmal jemand gemacht? Ist das realistisch oder gibt es Tücken, an die ich gerade nicht denke?

Gruß
Thomas

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7169
RE: Transfer zu El-Monte (Mighty Campers) in San Francisco

Hallo Thomas,

ich hab diese Anfrage in deine Routenplanung kopiert. Dann ist alles an einer Stelle. Bitte auch weitere Fragen rund um eure geplante Reise in eurem Planungsthread stellen. Sonst wird es zu unübersichtlich smiley

bitte nur noch hier schreiben:

https://www.womo-abenteuer.de/routenplanung/thomas72/2-schulkindern-durch-westen-usa

Hier löschen wir dann später.

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Annie123
Offline
Beigetreten: 05.09.2018 - 17:56
Beiträge: 251
RE: Transfer zu El-Monte (Mighty Campers) in San Francisco

Hi Thomas,

wir haben auch nicht in einem Transfer-Hotel übernachtet. Morgens sind wir dann mit einem Uber (10$) zu dem nächstegelegenen Transfer-Hotel gefahren. Wir hatten das schon bei der Buchung angegeben, wo wir abgeholt werden.

Aber wenn ihr sowieso einen Mietwagen habt, dann würde es ja auch passen.

Gesperrtes Thema