Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Buttom "Vorschau" ist weg.

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Josef
Bild von Josef
Offline
Beigetreten: 06.11.2011 - 11:33
Beiträge: 1057
Buttom "Vorschau" ist weg.

Glückauf,

ich habe gerade festgestellt, dass der "Buttom" Vorschau, am Ende eines neuen Beitrags etc. nicht mehr vorhaden ist.

Warum ist das so. Ich nutze die Funktion regelmäßig, um meine Beträge vor den speichern zu prüfen.

Allzeit gutes Licht.

Josef

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Online
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7169
RE: Buttom "Vorschau" ist weg.

Hallo Josef,

vielen Dank für den Hinweis. Wir werden das prüfen. Ggf. ist das durch ein notwendiges Update passiert, war aber m.W. nicht beabsichtigt.

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3552
RE: Buttom "Vorschau" ist weg.

Moin,

die Vorschau sollte jetzt wieder überall vorhanden sein.

Hatte sich deaktiviert surprise

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.