Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Temperaturen in der Nacht NovaScotia

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
hundsylt
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 4 Wochen
Beigetreten: 23.09.2018 - 10:33
Beiträge: 12
Temperaturen in der Nacht NovaScotia

Hat jemand von euch Erfahrung wie die nächtlichen Durchschnittstemperaturen im August in Nova Scotia sind? 

Richard
Bild von Richard
Offline
Zuletzt online: vor 16 Stunden 33 Minuten
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8348
RE: Temperaturen in der Nacht NovaScotia

Hi,

du stellst allfällige Fragen am besten in deiner laufenden Routenplanung, dann kennt man den Kontext:

https://www.womo-abenteuer.de/routenplanung/hundsylt/wohnmobil-durch-nov...

 

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Angelika
Bild von Angelika
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 50 Minuten
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1509
RE: Neuen Kommentar schreiben

nein

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 20 Minuten 36 Sekunden
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3605
RE: Temperaturen in der Nacht NovaScotia

Ich bin mir sicher für 2019 weiß das keiner von uns! 2018 Halifax:   

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

BeateR
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 59 Minuten
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5218
RE: Temperaturen in der Nacht NovaScotia

Da gibts doch im Netz so tolle Statistiken. Hast Du da mal nachgeschaut?

http://www.iten-online.ch/klima/amerika/kanada/nova_scotia/halifax.htm

 

 

Chrissy78
Bild von Chrissy78
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 12.01.2012 - 16:36
Beiträge: 1008
RE: Temperaturen in der Nacht NovaScotia

HI,

schau mal in meinen Reisebericht. Wir waren 2016 im Juli/August u.A. in Nova Scotia. Ich habe immer die täglichen Temperaturen immer aufgeschrieben.

Asl wirklich kalt haben wir es aber nicht empfunden. Wir hatten in Cape Breton und in Nova Scotia einen kompletten Regentag, aber es war immer zwischen 20-28 Grad warm, abends war immer draußen Sitzen angesagt - halt mit der Fleecejacke, aber wie gesagt, es war nie wirklich kalt. (Kommt halt drauf an, was genau für dich warm und kalt ist smiley)

Lg Chrissy

2009 Florida; 2010 Südwest-USA ; 2012 Yellowstone&Co; 2014 Nordwest-USA/Kanada ; 2016 Ost-Kanada (Toronto-Hailfax); 2018 Australien