Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Victoria Day Wochenende (lange Wochenende) - wie bekommt man Plätze für eine Nacht?

1 Beitrag / 0 neu
Team S.MART
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 5 Tage
Beigetreten: 13.10.2019 - 08:46
Beiträge: 3
Victoria Day Wochenende (lange Wochenende) - wie bekommt man Plätze für eine Nacht?

Hallo,

 

nachdem unsere ersten Reisevorbereitungen abgeschlossen sind, wollte ich heute mal für die ersten Nächte nach den Campingsites schauen...

Nachdem ich zum 4ten Mal die Nachricht bekommen habe, das eine Buchung nicht möglich ist, musste ich feststellen das wir zielsicher mit dem 16.05. den Samstag vom langen Victoria Day Wochenende als Tag der Übernahme und ersten Reisetag haben....crying

Alle Plätze (ob staatlich oder privat) scheinen an diesem Wochenende eine strikte "nur 3 Tage von Freitag bis Montag" Buchungspolitik zu fahren.

Meine Frage:

Kann mir jemand sagen ob es überhaupt möglich ist an einem solchen Wochenende auf einem Platz unterzukommen bzw. was sind die Alternativen (wildes Camping war bisher weder unser Plan noch scheint es gerne gesehen).

Danke für die Hilfe

Roland