Hallo zusammen,
bei airola gibt es ja jetzt auch esim-Pläne mit Daten UND Telefonie/SMS. Weiß jemand, ob man dann auch eine US-Telefonnummer hat, mit der man z.B. ein Walmart-Konto einrichten kann?
Vielen Dank schon mal, wir sind ab 2.9. in Kalifornien unterwegs.
Schau mal Phonebox USA die brauchen zwar länger zum liefern nach Deutschland, aber du kannst mit der US Nummer auch nach Deutschland telefonieren und die Preise sind fair. Airalo ist günstiger, aber wenn es dann klemmt sind sie eher schwach beim helfen.
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
Ja bei E-Sim geht das natürlich ratz ratz. Für Kanada nutzten wir die bereits zweimal. Nur diese physische für die Kinder im Juli, spendierte ich für das Reserve Cellphone 8S
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Hallo zusammen,
bei airola gibt es ja jetzt auch esim-Pläne mit Daten UND Telefonie/SMS. Weiß jemand, ob man dann auch eine US-Telefonnummer hat, mit der man z.B. ein Walmart-Konto einrichten kann?
Vielen Dank schon mal, wir sind ab 2.9. in Kalifornien unterwegs.
Schau mal Phonebox USA die brauchen zwar länger zum liefern nach Deutschland, aber du kannst mit der US Nummer auch nach Deutschland telefonieren und die Preise sind fair. Airalo ist günstiger, aber wenn es dann klemmt sind sie eher schwach beim helfen.
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Danke für die Info. Lieferung müsste ja per Email erfolgen, also umgehend möglich sein.
LG auch aus Berlin
Ja bei E-Sim geht das natürlich ratz ratz. Für Kanada nutzten wir die bereits zweimal. Nur diese physische für die Kinder im Juli, spendierte ich für das Reserve Cellphone 8S
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Ich hatte eine MobiMatter Sparks eSIM. Diese geht wohl über T-Mobile. Ich fand die Abdeckung relativ schlecht:
Wir waren irgendwann schon so gewöhnt an den schlechten Empfang, dass ich es für die meisten NPs nicht mehr einzeln aufschlüsseln kann.