Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Gates Pass, Arizona

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Buersti
Bild von Buersti
Offline
Beigetreten: 04.08.2011 - 21:28
Beiträge: 320
Gates Pass, Arizona

Hallo liebe Forengemeinde!

In diversen Reiseberichten gibt es öfters den Hinweis das das Befahren für Fahrzeuge über 24 ft eigentlich verboten sei.

Ich kann aber nirgends irgendwo die Quelle lesen die dies belegt. In den diversen Weiten des WWW ist immer nur die Rede von " Gates Pass Road is not recommended for RV´s over 24ft" die Rede.

Das einzige was ich finde ist, wenn ich per Street View die Strasse abfahre ein Schild mit einer Gewichtsbeschränkung von 12000 lbs => ca. 5,5 Tonnen.

Vielleicht kann mir einer die Quelle über das angebliche Verbot mitteilen ?

Gruss

Lothar

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8041
RE: Gates Pass, Arizona

Moin Lothar,

ich bin sie schon gefahren und kenne auch nur die "recommended".

 

Gruss Volker