Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Class A Wohnmobil in Florida direkt mieten von privat

1 Beitrag / 0 neu
Chris_RV_FL
Offline
Beigetreten: 16.01.2019 - 21:32
Beiträge: 1
Class A Wohnmobil in Florida direkt mieten von privat

Hallo liebe Womofreunde!

ich hoffe dass Beiträge dieser Art im Forum erlaubt sind. Ich habe die Forumregeln gelesen und nichts gegenteiliges gefunden. Falls nicht - lieber Admin bitte einfach löschen!

Ich habe die letzten 2 1/4 Jahre in Florida als "Full timer" in einem Class A Wohnmobil gelebt (das sind die Dinger die so groß sind wie Busse). Seit Kurzem lebe ich jetzt wieder in D und habe mich entschieden das Womo nicht zu verkaufen sondern über die RV-sharing Plattform Outdoorsy zu vermieten. Damit kann ich ohne meinen Geldbeutel zu sehr zu belasten das RV behalten um ab und zu Freunde in Florida zu besuchen oder für gelegentliche Urlaubs-Trips. Meine Freunde Laura und Nick in Ft. Lauderdale kümmern sich vor Ort um die Vermietung und nutzen im Gegenzug das Womo für ihre Urlaube. Eine perfekte Win-Win Situation smiley

Ich habe mein RV bei Outdoorsy eingetragen und möchte natürlich sehr gerne auch deutsche Wohnmobil-Freunde einladen mein Womo für einen Trip in den Südstaaten zu nutzen. Natürlich kann ich auch gerne behilflich sein mit Infos, Tips und Tricks in Sachen RVs in Florida.

Wenn ihr also gerne euer Womo in Deutschland mieten und dabei noch sparen möchtet (garantiert billiger als jedes Class A WoMo bei einem der üblichen Anbieter) dann schickt mir bitte eine persönliche Nachricht.

Natürlich ist das Womo über Outdoorsy versichert (Haftpflicht bis 1 Million, Vollkasko bis Fahrzeugwert, $1500 Selbstbeteiligung) und es gibt landesweit Pannenhilfe.

Hier der Link zu meinem Womo bei Outdoorsy

Die Bilder sind leider nicht ganz aktuell und werden demnächst aktualisiert. Das Fahrzeug wird gerade komplett renoviert. Unter anderem gibt es einen neuen Boden (Laminat in Holz-Dekor), eine neue Dusche, eine neue Toilette, die Wände in der Küche und im Bad werden mit einer Tapete mit Glas-Mosaiksteinen versehen, Die Sitze und das Klappsofa haben einen neuen Bezug erhalten, das Dach wurde neu versiegelt, alle 6 Reifen erneuert sowie der Motor, die Bremsen und der Generator überholt.

Neben der sehr luxuriösen Ausstattung der Class A Womos ist alles drin was man so braucht. Campingtisch + Stühle, Bettwäsche, Handtücher, Geschirr, Kochgeschirr, Besteck, Gläser, etc. Bei den kommerziellen Vermietern muss man dafür üblicherweise "Kits" dazu kaufen. Das kommt dort also noch zum Preis dazu da man diese Dinge mit dem Flieger schlecht selbst mitbringen kann.

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall eine tolle Zeit bei Euren Trips und beantworte gerne Eure Fragen wenn ich kann.

Schönen Urlaub!

Christian