Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kosten für den Campground Clearwater / Wells Gray KOA Journey

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
NaMaFy
Offline
Beigetreten: 09.06.2021 - 19:18
Beiträge: 1
Kosten für den Campground Clearwater / Wells Gray KOA Journey

Hallo zusammen,

Wir sind zwar sehr erfahrene USA-/Kanada-Urlauber, aber im Bereich "Reisen mit dem Wohnmobil" blutige Anfänger.

Im August 2022 planen wir u.a. eine 10 Tägige RV-Tour für die wir jetzt eine geeignete Campground-Auswahl

vorbereiten, um sie dann, sobald möglich, reservieren zu können.

Dabei sind wir auch auf den CLEARWATER / WELLS GRAY KOA JOURNEY gestoßen. Da ja noch keine Reservierung

möglich ist, bekommen wir auch keine Anzeige, was dieser kosten würde.

Daher meine Frage an die erfahrenen in dieser Runde, ob jemand weiß was dieser im August kostet und ob er sich für

den Preis lohnt. Gerne auch bessere Vorschläge für diesen Standort hat, wenn vorhanden.

Ganz wichtige Frage noch:

Weiß jemand, ab wann die Reservierungs-Ralley auf der Seite www.discovercamping.ca bzw. generell für B.C. losgeht? 

Wir bekommen dazu einfach keine Info.

 

Vielen Dank für jede Info im Voraus! smiley

Gruß,

NaMaFy 

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4745
RE: Kosten für den Campgroud CLEARWATER / WELLS GRAY KOA JOURNEY

Moin und Hallo,

Sieht aus als müsstest ihr euch in Geduld üben, da auch für andere KOA's derzeit keine Preise bzw. Reservierungen  zu bekommen sind. Aber super günstig sind diese eh nicht wirklich. Ansonsten bietet sich eine Mail an den CG Betreiber, an.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

AnnSchi
Bild von AnnSchi
Offline
Beigetreten: 29.08.2018 - 08:38
Beiträge: 1046
RE: Kosten für den Campgroud CLEARWATER / WELLS GRAY KOA JOURNEY

Wir waren 2019 auf dem Dutch Lake RV Resort in Clearwater und können das empfehlen - hat ein sehr gutes Restaurant auf Platz, direkt am kleinen See. Hier unser Reisebericht dazu. Wells Grey war eines unserer Highlights auf der Reise! 

 

Viel Spass bei der Planung.

Lg

Anschi

Liebe Grüsse

AnnSchi


TRAVELING, it leaves you speechless, then turns you into a STORYTELLER.

tmehnert
Offline
Beigetreten: 14.03.2019 - 17:54
Beiträge: 84
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo,

wir waren 2019 auf dem Campingplatz. Da zahlt man natürlich für die Facilities mit, wie bspw. den Pool. Hier unser Reisebericht.

Wir haben damals bewusst diesen Platz genommen und die Möglichkeit genutzt, um zu waschen.

Für den Fool-Hook-Up haben wir 48 CAD bezahlt und für den "nur" mir Strom 38 CAD.

Bei Discovercamping kann man zwei Monate vorher buchen. Schau mal hier https://bcparks.ca/reserve/faq/ unter "When can I make a reservation?".

Hast Du auch eine Reiseplanung, die Du hier einstellen möchtest? Dann kann die Community noch Ihren "Senf" dazu geben.

 

VG Thorben