Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Stornierung der Campgrounds funktioniert nicht

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Seasam
Offline
Beigetreten: 18.01.2018 - 21:01
Beiträge: 66
Stornierung der Campgrounds funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich hab Probleme mit der Stornierung unserer CG für Mitte Juli. Wir bekamen von den BC Parks eine Email, wo drin steht, wir sollen bitte bis zum 15.6.20 stornieren, klappt auch ohne weitere Stornogebühren.

Jetzt kommt die Frage: hat das jemand von euch schon mit Erfolg getan? Also ich bekomme immer den fehler, das das nicht geht, ich soll einen Parkmitarbeiter anrufen. Für Hilfe wäre ich dankbar.

https://www.discovercamping.ca/BCCWeb/Default.aspx

Die CG im Nationalparks habe ich erfolgreich stonieren können, LEIDER muß man da einige Gebühren selber tragen, quasi kommt nicht das gezahlte Geld zurück.

 

LG Andrea

 

Ybbot
Bild von Ybbot
Offline
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 707
RE: Stornierung der Campgrounds funktioniert nicht

Hallo Andrea,

dazu hat MichaelAC hier etwas gepostet:

Herzliche Grüße
Irma
Südwesten 2018
 

Seasam
Offline
Beigetreten: 18.01.2018 - 21:01
Beiträge: 66
RE: Stornierung der Campgrounds funktioniert nicht

Danke smiley Hab ich nicht gesehen.