Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tipp für einen Campground in San Leandro nähe Road Bear

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Icetiger-13
Offline
Beigetreten: 09.03.2020 - 22:27
Beiträge: 6
Tipp für einen Campground in San Leandro nähe Road Bear

Kann mir jemand einen Campground in San Leandro CA nähe der Road Bear Station empfehlen? Ich suche seit 2 Stunden und kann nichts passendes finden. Danke im Voraus!

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14566
RE: Tipp für einen Campground in San Leandro nähe Road Bear

Hallo Tiger  smiley,

hast du auch auf unserer Map (obere Steuerungsleiste)  gesucht ?

Dieser hier --- https://www.womo-abenteuer.de/campground/anthony-chabot-regional-park-ca... -- liegt recht günstig  (13 Meilen) zur Station, aber viel näher gibt es da nichts. (---> PS siehe unten)

Zweiter Tipp:  Adresse bei Google Maps eingeben --> Suchbegriff "camping"   -->  Button li Spalte "in der Nähe"  --- 2 Stunden sollte es dafür nicht benötigen (es sei denn, die Plätze wären zu deinem Termin belegt)

Viele Grüße

Bernhard

PS: jetzt habe ich auch nochmals nachgeschaut: es gibt noch diesen deutlich näher bei Road Bear: https://www.womo-abenteuer.de/campground/trailer-haven-rv-park-campgroun... --- aber nicht so schön wie der Anthony Chabot CG. Aber: siehe bitte auch den Hinweis von 2017 am Ende des Threads !! das müsstest du checken !

 

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Silke Ritter
Bild von Silke Ritter
Offline
Beigetreten: 04.05.2016 - 18:12
Beiträge: 268
RE: Tipp für einen Campground in San Leandro nähe Road Bear

Hey Tiger,

den von Bernhard genannten Campground kann ich nur empfehlen. Dort standen wir auch für die Abgabe. Der Campground ist schön leise, man steht mitten in der Natur obwohl die Stadt neben an ist. Am Morgen haben uns noch Truthähne auf der Site besucht

Silke

Reise 2017

Mizubi
Offline
Beigetreten: 28.08.2019 - 20:31
Beiträge: 25
RE: Tipp für einen Campground in San Leandro nähe Road Bear

Hallo Tiger

wir sind soeben zurück gekommen von unserer WoMo Tour. Wir standen die letzte Nacht vor der Abgabe bei Road Bear im Del Valle Campground (Site 32) mit Full Hook-Up. https://www.womo-abenteuer.de/campground/del-valle-regional-park-campground-livermore-california Der Campground ist sehr schön in der Natur gelegen. Wir haben viel Wildlife gesehen: diverse Vogelarten (Wild Turkey, Woodpecker, Mountain Bluebird, Dove, Steller's Jay, Quails und weitere), Wildhasen (Black Tailed Jackrabbit), Deer...

Sind etwa 35 Meilen zu fahren. Mit Tankstopp und Stau brauchten wir schlussendlich 75 Minuten.

Michael

Icetiger-13
Offline
Beigetreten: 09.03.2020 - 22:27
Beiträge: 6
RE: Tipp für einen Campground in San Leandro nähe Road Bear

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps