Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Yellowstone

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fredschke007
Offline
Beigetreten: 20.09.2022 - 15:05
Beiträge: 4
Yellowstone

Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe beim vorausbuchen im Juli 2023. Ich verstehe das nicht mit dem Zeitfenster. Bin ich jetzt schon zu spät oder noch zu früh für die Campgrounds: Grand Village,Madison und Canyon Village oder sind die noch gar nicht zum Reservieren freigegeben? Das mit dem Zeitfenster verstehe ich irgendwie nicht.

Danke für eure Geduldsmiley

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 7848
RE: Yellowstone

Hi,

alle erforderlichen Infos findest du in diesem Beitrag unserer FAQs und den dort anhängigen Links.

Ich habe eben versucht, für Juli 2023 eine Site auf dem Canyon Campground zu buchen, konnte sie problemlos auswählen und in den Warenkorb legen.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Cohrsfamily
Offline
Beigetreten: 01.11.2015 - 17:32
Beiträge: 48
RE: Yellowstone

Hallo,

wir haben bereits für Juli 23 im Yellowstone reserviert, Du kannst die CG problemlos buchen. LG Ralf

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 757
RE: Yellowstone

Hallo,

der Yeltowstone hat nicht das übliche Zeitfenster. Da werden die Buchungsfenster viel früher geöffnet. Ich habe damals ca. 1 Jahr vorher buchen können.

Gruß Nicole

Fredschke007
Offline
Beigetreten: 20.09.2022 - 15:05
Beiträge: 4
RE: Yellowstone

Ich bedanke mich bei euch.. Als ich schon der Verzweiflung nahe war,warum das bei mir nicht funktioniert, habe ich mal mein Übersetzer abgeschaltet und siehe da, es hat geklappt. Leider bin ich im Englischen nicht so fit wie die meisten hier, deshalb tu ich mich ein bisschen schwer bei manchen Dingen. Ich hoffe mir wird es verziehen. smiley

Viele Grüße, und schöne Woche allen.