Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Busch Gardens Tampa

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Lenie
Offline
Beigetreten: 05.05.2016 - 10:37
Beiträge: 22
Busch Gardens Tampa

Hallo ihr Lieben,

wir zählen schon die Tage. Am 22.04. geht es endlich los.

Aktuell buche ich alle Tickets - Ja ich weiß, aber mit unserem 3 Jährigen will ich vorher alles so gut wie möglich geplant und "fertig" haben- und ich kann bis zu 24 Stunden vorher immer stornieren wink.

Hat jemand mit Busch Gardens Erfahrungen und insbesondere lohnt sich die Verpflegung mit zu buchen- Ja Mama hat auch Urlaub und will früh keine Schnittchen schmieren.

LG Lenie

Pauline
Bild von Pauline
Offline
Beigetreten: 01.04.2013 - 15:20
Beiträge: 319
RE: Busch Gardens Tampa

Ich weiß nicht wie die aktuellen Preise sind, aber wir haben es damals nicht gemacht, und haben dann hinterher ausgerechnet, dass es wohl auch gut so war, wir sind in den Gesamtausgaben drunter geblieben als wenn wir für alle 4 das Paket gekauft hätten.

Die Kinder waren so reizüberflutet, die haben nicht viel gegessen, und bei den Temperaturen haben wir Großen auch nicht so sehr zugeschlagen. Zumal es ja auch fast food ist, also keine große Kulinarik erwarten…. Wir haben am Eingang so einen Becher gekauft (ich glaub so um die 15$), den man immer wieder auffüllen lassen kann, wenn man da nur Wasser einfüllt (was bei der Hitze ja durchaus Sinn macht), kostet das Auffüllen dann nicht noch mal extra und wir haben den Becher einfach zu viert geteilt. Und man schleppt halt immer nur die eine Portion und hangelt sich von Automat zu Automat und muss nicht für mehrere Leute Getränke tragen…

Eigenes Essen war glaub, bis auf Babyfood eh nicht gern gesehen. Wenn ich mich recht erinnere konnte man den Park verlassen und draußen essen und dann halt wieder rein. Von daher, Schnittchen schmieren fällt da eh weg wink

Grüße von Pauline

Lenie
Offline
Beigetreten: 05.05.2016 - 10:37
Beiträge: 22
RE: Busch Gardens Tampa

Dankeschön. 

 

Dann werden wir auch "nur Tickets" vorbestellen und dann schauen, was der Tag so bringt. 

 

LG Lenie