Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

2018 nur 2018er Modelle?

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Michi0902
Bild von Michi0902
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 2 Tage
Beigetreten: 13.12.2016 - 00:23
Beiträge: 59
2018 nur 2018er Modelle?

Servus zusammen,

ich hab bei Trans Amerika Reisen gelesen dass nächstes Jahr nur aktuelle Zulassungen 2018 vermietet werden sollen!

Kann das wirklich sein? Dann wären ja alle Womo´s nächstes Jahr Neu....

https://www.trans-amerika-reisen.de/newsletter/usa_newsletter_meldung.php?id=158

 

Mfg,

Michi

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 15 Minuten 39 Sekunden
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3211
RE: 2018 nur 2018er Modelle?

Hi Michi,

Es steht Erstzulassung ab 2018. Das schließt ja eine Erstzulassung 2017 nicht aus.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Ich bin und bleibe ein Freigeist!

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Zuletzt online: vor 38 Minuten 2 Sekunden
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 6580
RE: 2018 nur 2018er Modelle?

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

»Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind!« – Charles Bukowski

Michi0902
Bild von Michi0902
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 2 Tage
Beigetreten: 13.12.2016 - 00:23
Beiträge: 59
RE: 2018 nur 2018er Modelle?

Servus,

die Schönrechnerei mit dem Modelljahr ist mir geläufig.

Wenn Aber von Erstzulassung ab 2018 die Rede ist verstehe ich das trotzdem anders.

 

Beste Grüße,

Michi

MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 18 Minuten
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 5677
RE: 2018 nur 2018er Modelle?

Hi Michi,

bei dem von dir verlinkten Newsletter steht aber nicht, dass "nächstes Jahr nur aktuelle Zulassungen 2018 vermietet werden", sondern es ist explizit der Vermieter Roadbear genannt:

Unser TOP-Vermieter Road Bear hält für Sie in der nächsten Saison ausschließlich im Frühjahr erstmalig zugelassene Wohnmobile bereit.

Wenn das da so steht, wird es wohl stimmen. Bei Roadbear kann das auch durchaus so sein, weil die sowieso immer nur wenige Fahrzeuge der Vorsaison in der Flotte haben.

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann