Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Hat Road Bear El Monte gekauft?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 2223
Hat Road Bear El Monte gekauft?

Servus @all,

beim Stöbern bin ich auf folgende Angebotsseite von RB gestossen:

https://www.roadbearrv.com/en/rental-deals/factory-special

Da werden RB und El Monte Überführungen zusammen beworben, das gab es bisher nicht.

Auf der El Monte Site liest man nichts von RB, das Angebot ist in groben Zügen das selbe.

https://www.elmonterv.com/factory-one-way-specials

Buchbar in beiden Fällen scheinbar nur für Amerikaner.

Interessant auch, zwei Abholoptionen: Chicago und Middlebury.

 

So nebenbei, RB hat den 20/22 auf Transitbasis leider aus dem Programm geschmissen.

Liebe Grüße  

Micha

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4146
RE: Hat Road Bear El Monte gekauft?

Moin Micha,

Bestimmt schon drei Jahe her. Soweit ich mich erinnere steht dafür eine Gesellschaft im Hintergrund, welche THL oder ähnlich heißt. Lasse mich da gern berichtigen! In Orlando sind die Adressen identisch, nutzen auch beide das Gebäude gemeinsam, aber getrennte Büros für die Übergabe usw..

Siehe hier als Nachtrag: https://www.womo-abenteuer.de/forum/wohnmobile/wohnmobilvermieter-usa/el...

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 2223
RE: Hat Road Bear El Monte gekauft?

Servus Thomas,

 

danke, das habe ich bestimmt vor 3 Jahren auch gelesen, aber wohl wieder vergessen.wink

Aber das mit Abholung in Chicago ist neu und wird hoffentlich 2022 auch für Ausländer ermöglicht.

Liebe Grüße  

Micha

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 1480
RE: Hat Road Bear El Monte gekauft?

Hi Micha,

hat Fredy hier schon 2010 gepostet wink

Und wenn Du auf der Website von Road Bear RV ganz unten schaust, dann findest Du dazu alle Informationen.

_________________________________

Gruß Chris

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA