Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Road Bear übernahme Samstags früher?

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Michi0902
Bild von Michi0902
Offline
Beigetreten: 13.12.2016 - 00:23
Beiträge: 87
Road Bear übernahme Samstags früher?

Grüß Euch,

 

ist man Samstags früher vom Road Bear Hof, weil ja die Station nur bis 13.00 Uhr statt 17.00 Uhr auf hat?(Los Angeles)

Oder ist meine Vorstellung da falsch.... und es geht alles nur mehr durcheinander zwecks geballtem aufkommen....

 

Merci euch...

 

Michi aus München

Silke Ritter
Bild von Silke Ritter
Offline
Beigetreten: 04.05.2016 - 18:12
Beiträge: 268
RE: Road Bear übernahme Samstags früher?

Hallo Michi,

 

gute Frage. Uns betrifft es auch. Zwar in San Francisco, aber auch Samstags. Da häng ch mich mal dran wink

Silke

Reise 2017

Tigerjanosch
Offline
Beigetreten: 11.07.2016 - 15:00
Beiträge: 76
RE: Road Bear übernahme Samstags früher?

Hallo Michi, hallo Silke,

auf der Seite von Camperdays wird sowohl in San Francisco, als auch in LA die Übernahmezeit von 12-13 Uhr angegeben.

Wir übernehmen auch an einem Samstag, allerdings in San Diego und fanden die frühere Übernahmezeit ohne ein extra "early-pick up" buchen zu müssen, schon praktisch. Die Uhrzeit wurde uns auch so auf der Buchung bestätigt.

Viele Grüße 

Claudia 

Michi
Bild von Michi
Offline
Beigetreten: 23.03.2016 - 10:11
Beiträge: 289
RE: Road Bear übernahme Samstags früher?

Hallo zusammen

Da auch wir in SFO an einem Samstag starten, bin ich natürlich auch gespannt darauf, wie früh das wird. Ich telefonier dann einfach zwei Tage vorher mit Road Bear und dann sollte das klar sein.

Zumindest für Silke und SFO könnte ich dann noch die eigene Erfahrung schreiben wink

Liebe Grüße

Michi

WoMo-Newbie --- Schlangentour 2017: Reisebericht (to be continued...)

Bialloschnecke
Bild von Bialloschnecke
Offline
Beigetreten: 02.06.2013 - 08:52
Beiträge: 250
RE: Road Bear übernahme Samstags früher?

Hallo zusammen

Unsere Kollegen wurden an einem Ostersamstag in Las Vegas um 7:30 Uhr von Road Bear  im Hotel abgeholt.

Wir übernehmen unseren Road Bear am Samstag, den 15.04. in Orlando und können dann berichten. 

Viele Grüße Antje 

Hamburger
Offline
Beigetreten: 30.03.2014 - 12:23
Beiträge: 36
RE: Road Bear übernahme Samstags früher?

Hallo,

wir haben bisher zweimal samstags bei Road Bear übernommen (Las Vegas und Orlando). Wir durften nach telefonischer Rücksprache um 8:00h bzw. 9:00h auf eigene Kosten anreisen.

Ich würde aufgrund der Öffnungszeiten mal behaupten, die Chancen stehen sehr gut, dass ihr spätestens gegen Mittag vom Hof rollt.

Gruß Simon

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
RE: Road Bear übernahme Samstags früher?

Hallo Michi,

Ich würde dennoch vorerst beide Szenarien (frühe oder späte Übernahme) vorbereiten. Es kann eben sein, dass euer Womo am gleichen Tag erst rein kommt. Wir konnten bei RB in Vegas als auch Orlando mit Selbstanreise jeweils um 08.00 Uhr kommen. Mit dem Anruf 48 Stunden vorher, konnte dann die Planung späte Übernahme in die Tonnewink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

lmput
Offline
Beigetreten: 27.03.2017 - 18:35
Beiträge: 6
RE: Road Bear übernahme Samstags früher?

Wir konnte am Samstag 4.März in der LA / Agoura Hills Filiale bereits um 0800 unsere Transfer kriegen so dass wir direkt früh einsteigen und losfahren konnten. Das war All-in Winter Special also etwas außerhalb der Saison. Wir haben direkt nach Ankunft in der USA (Mittwoch 1.3) bei Road Bear angerufen und dass mit denen besprochen.

Wahrscheinlich ist der Anruf das Beste um zu klären das man Früh los möchte so dass ich empfehle dies 72std vorher z.B. zu machen.

AlinaNY
Bild von AlinaNY
Offline
Beigetreten: 17.09.2016 - 20:39
Beiträge: 324
RE: Road Bear übernahme Samstags früher?

Hallo zusammen,

wir haben unser Womo am 25. März (Samstag) bei Roadbear in Aguora Hills bzw. LA abgeholt. Da eine eigene Anreise für mich nicht in Frage kam, hatte ich dahingehend auch nicht angefragt. Noch bevor ich mich wegen des Transfers bei Roadbear melden konnte, erhielt ich eine Email mit der Abholzeit 9.30-10.00 Uhr. Wir wurden dann pünktlich​ abgeholt und waren die einzigen im Bus. Bei der Station wurde noch ein weiteres Womo abgeholt. Wir brauchten nach der Übernahme noch einige Zeit um uns zu sortieren und wurden dann um kurz vor 1 darüber informiert, dass die Station schließe und das Tor geschlossen würde. 

Dabei ist aber sicherlich zu bedenken, dass Ende März auch nicht gerade Hauptsaison ist.

Viele Grüße,

Alina

Man bereut später nur das, was man nicht gemacht hat!

maxxy80
Offline
Beigetreten: 31.12.2018 - 00:50
Beiträge: 21
RE: Road Bear übernahme Samstags früher?

Moin,

ich über nehme am kommenden Samstag das RV bei RoadBear in Las Vegas und habe heute mal bezüglich des Pick ups angerufen. Ich werde um 11 Uhr abgeholt. Also richtig früh wird es trotz der kürzenren Öffnungszeiten leider nicht.

Gruß

Magnus

Windschnittich
Bild von Windschnittich
Offline
Beigetreten: 24.04.2017 - 15:17
Beiträge: 427
RE: Road Bear übernahme Samstags früher?

Hallo, wir haben samstags 28.4.18 in Las Vegas übernommen. 

Zuvor hatten wir auch eine frühe Übernahme für 8 Uhr vereinbart.

Da wir uns für die zwei Tage LV direkt ab Flughafen ein Auto gebucht hatten, konnten wir selbst zu RB fahren. Kann ich nur empfehlen. Die Mietwagen (billiger-Mietwagen.de) sind günstig, am Hotel Best Western Strip South kostenlos geparkt und schon ein paar Einkäufe erledigt. Was macht man auch sonst 7 Uhr mit Jetleg wink

Wir sind nach Abfahrt mit womo und Auto zum Flughafen, dort Auto schnell abgegeben und wieder los.  Da kann man auch mit dem Wohnmobil gut auf den Parkplatz fahren und den Fahrer des Autos einsammeln. 

 

LG Urte

 

 

 

„Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.“ Johann Wolfgang von Goethe