Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Hochzeitsreise 2017 – Die Schlangentour von San Francisco nach Denver

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Michi
Bild von Michi
Offline
Beigetreten: 23.03.2016 - 10:11
Beiträge: 289
Hochzeitsreise 2017 – Die Schlangentour von San Francisco nach Denver
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Dienstag, 23. Mai 2017

Liebe Womo-Abenteurer

Dies wird unser Reisebericht zu unserer Hochzeitsreise in den Westen der USA. Wir – das sind Moni (34) und Michi (36) – das erste Mal zusammen in den USA und zum allerersten Mal werden wir ein Wohnmobil fahren und darin wohnen.

Momentaner Zeitpunkt ist noch vor unserem Abflug, sodass wir jetzt ganz aufgeregt diese Zeilen schreiben. Die Vorfreude ist riesig und wir sind total froh, dass wir dieses Forum und euch gefunden haben. Deshalb zuallererst einmal ein riesiges Dankeschön an euch alle, die ihr uns so herzlich aufgenommen und Tipps und Tricks verraten habt. Hier im Forum und natürlich auch auf den Womo-Treffen in Neu-Isenburg und Duisburg.

Unsere Planung für die Tour könnt ihr hier nachschauen: 5 Wochen Südwest USA mit Yellowstone - Mai/Juni 2017 - SFO nach DEN

 

Da wir im Urlaub immer versuchen, so wenig wie möglich das Handy oder Laptop zu nutzen, werden wir hier auch keine Live-Berichterstattung machen. Aber wir werden uns alles gut aufschreiben und hoffentlich tolle Bilder mitbringen.

Liebe Grüße und vielen Dank für die guten Reisewünsche blush

Moni & Michi

 

… to be continued

WoMo-Newbie --- Schlangentour 2017: Reisebericht (to be continued...)

tanni
Bild von tanni
Offline
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
Beiträge: 1097
RE: Hochzeitsreise 2017 – Die Schlangentour von San Francisco na

Hallo Moni und Michi,

 

dann bleibt nunmehr euch eine tolle Zeit zu wünschen, gute Reise und viele unvergessliche Eindrücke!

Passt auf euch auf und kommt gesund wieder nach Hause!

Liebe Grüße, Tanni

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8555
RE: Hochzeitsreise 2017 – Die Schlangentour von San Francisco na

Hallo Michi,

ich erinnere mich noch an meinen Post fast ein Jahr bevor, wo deine Pläne noch etwas anders aussahen. Du hast viele Inputs bekommen und gut aufgenommen, so das mir jetzt nur noch eines bleibt : Drive safely and enjoy.

Und wenn es unterwegs was zu lösen gilt, du weißt ja wohin du dich wenden kannst.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 7365
RE: Hochzeitsreise 2017 – Die Schlangentour von San Francisco na

Hi Moni und Michi,

ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt und vorreisefreudig ihr seid (oder doch nicht??).

Ich bin soo gespannt auf eure Erlebnisse und glaube jetzt schon nicht mehr daran, dass das eure einzige Womo-Reise bleibt. 

Nach einem Blick auf eure Planung muss ich mit Bedauern feststellen, dass wir uns im Zion und am North Rim um wenige Tage verpassen, schade.

Habt eine ganz tolle und unvergessliche Reise und genießt jeden Moment!

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Michi
Bild von Michi
Offline
Beigetreten: 23.03.2016 - 10:11
Beiträge: 289
RE: Hochzeitsreise 2017 – Die Schlangentour von San Francisco na

Danke dir Richard. Ihr seid definitiv meine erste Anlaufstelle laugh

 

Liebe Tanni, liebe Elli, vielen Dank. Wir wünschen euch auch eine schöne Reise.

@Elli: Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja doch noch irgendwo... (Hast du schon einen Schnaps auf deinen 4444. Beitrag getrunken?)

Liebe Grüße

Michi

PS Jetzt geht's aber ins Bett, obwohl ich vor Aufregung bestimmt nicht schlafen kann.

WoMo-Newbie --- Schlangentour 2017: Reisebericht (to be continued...)

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 5898
RE: Hochzeitsreise 2017 – Die Schlangentour von San Francisco na

Hi Ihr Zwei,

...da bin ich doch sehr gerne dabei, wenn es nicht stört in den Flitterwochen wink!?

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Michi
Bild von Michi
Offline
Beigetreten: 23.03.2016 - 10:11
Beiträge: 289
Wir sind wieder da

Hallo zusammen

Wir sind wieder da. Gesund und munter. Naja, munter ist so eine Sache. Gerade greift das Schlafdefizit und der Jetlag schlägt zu *gähn*

Bevor wir uns an das Ankommen, das Aussortieren der Bilder und Aufzeichnungen und dann die Womo- und CG-Bewertungen und den Bericht machen, wollten wir euch nur folgendes wissen lassen:

Es war hart, sehr hart am Samstag das Womo zu verlassen!

Nach fünf wunderbaren Wochen durch die USA mit tausenden neuen Eindrücken und Erlebnissen (und Bildern), freuen wir uns einfach nur, dass wir diese Reise gemacht haben. Wir hatten tolles Wetter, gutes Essen, nette Treffen, ein super Womo welches ohne Probleme oder Schaden durchgehalten hat, keine Probleme und zu viele Klamotten dabei. 

In diesem Sinne erstmal liebe Grüße an alle

Moni und Michi

WoMo-Newbie --- Schlangentour 2017: Reisebericht (to be continued...)

cbr1000
Bild von cbr1000
Online
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2244
RE: Hochzeitsreise 2017 – Die Schlangentour von San Francisco na

Hallo Ihr zwei,

na dann, welcome back und holt euer " Defizit" wieder auf, wir haben es schon hinter unswink


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

AlinaNY
Bild von AlinaNY
Offline
Beigetreten: 17.09.2016 - 20:39
Beiträge: 324
RE: Hochzeitsreise 2017 – Die Schlangentour von San Francisco na

Hallo Moni und Michi,

sehr schön zu hören, dass ihr eine tolle Reise hattet!

Ich kann die von euch beschriebenen Gefühle zu gut nachvollziehen - Der Abschied fällt schwer! So ging es uns Mitte April auch.

Na dann gewöhnt euch erstmal wieder gut zu Hause ein! smiley

P.S. Überlegungen für die nächste USA-Womo-Reise helfen etwas über die Wehmütigkeit hinweg cheeky

Viele Grüße,

Alina

Man bereut später nur das, was man nicht gemacht hat!

dreamtiem
Bild von dreamtiem
Offline
Beigetreten: 24.09.2010 - 12:45
Beiträge: 1092
RE: Hochzeitsreise 2017 – Die Schlangentour von San Francisco na

Willkommen zurück Ihr Beiden - bin schon gespannt auf Eure weiteren Erlebnisse, nachdem wir uns am Grand Canyon getrennt haben. Aber erstmal wieder ankommen und eingewöhnen :)

Liebe Grüße
Margit

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain