Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Abenteuerurlaub auf den Azoren 2020 - Corona sei Dank...

1 Beitrag / 0 neu
Chrissy78
Bild von Chrissy78
Offline
Beigetreten: 12.01.2012 - 16:36
Beiträge: 1042
Abenteuerurlaub auf den Azoren 2020 - Corona sei Dank...

Ein echtes Abenteuer war unser Urlaub auf den Azoren 2020, mitten in der Coronazeit. Wir wussten bis zuletzt nicht, ob der Ulruab stattfinden kann. Alles war sehr abenteuerlich. Ständige Flugänderungen, neue Coronaauflagen, Coronatests in Massen...

Aber: Dank Corona hatten wir die 4 wunderschönen Azoreninseln Sao Miguel, Terceira, Pico und Faial fast für uns alleine!

Schaut gerne mal rein in meinen Abenteuer-Azoren Blog

Viele Grüße,

Chrissy

 

2009 Florida; 2010 Südwest-USA ; 2012 Yellowstone&Co; 2014 Nordwest-USA/Kanada ; 2016 Ost-Kanada (Toronto-Hailfax); 2018 Australien