Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Site abzugeben im Yosemite Valley, 17.10.2019 (1 Nacht), North Pines, Site 103 - storniert, steht nicht mehr zur Verfügung!

1 Beitrag / 0 neu
Ma'am
Offline
Zuletzt online: vor 8 Stunden 54 Minuten
Beigetreten: 25.07.2019 - 11:02
Beiträge: 19
Site abzugeben im Yosemite Valley, 17.10.2019 (1 Nacht), North Pines, Site 103 - storniert, steht nicht mehr zur Verfügung!

Hallo,

vielen Dank schon mal für die Hilfe bei der Reiseplanung, die ich bisher von euch bekommen habe! Dank euch habe ich schon ein etwas besseres Verständnis für Tagesetappen bekommen und habe mich auf die Suche nach Campgrounds in den "Ballungsgebieten" gemacht.

Gestern habe ich doch tatsächlich mit nur 2 Monaten Vorlauf eine Site im Yosemite Valley erwischt, und zwar im North Pines Campground, Site 103. Sie liegt am Eingang mit direktem Zugang zum Fluss. Ich hätte Luftsprünge machen können.

Heute morgen habe ich bei der Suche nach der zweiten Nacht im Yosemite Park eine Site im Upper Pines gefunden, auf der wir sogar beide Nächte stehen können, die 216. Die wird in den Berichten zum Campground von euch auch lobend erwähnt.

Daher kann ich jetzt die 103 im North Pines CG abgeben. Hat zufällig jemand Interesse? Es geht um die Nacht vom 17. Oktober 2019.

Ich würde sie sonst in ein paar Tagen stornieren.

 

P.S:: Siehe auch im Marktplatz: https://www.womo-abenteuer.de/site-abzugeben-yosemite-valley-north-pines-17102019 

Viele Grüße
Ma'am / Anja