was auch immer man jetzt schreibt: "Schön, das Du wieder da bist!" oder "Nicht schön, das Du wieder da bist!" - Beides kann man verkehrt auslegen und deuten. Deshalb einfach nur: Willkommen zurück!!
Schlaf Dich schön aus und irgendwann in den nächsten Tagen erlebst Du beim Durchsehen der Fotos und Sichten Deines Tagebuches den Urlaub ein zweites Mal! Und wir dann mit ... !
Gute Nacht!
Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha
jetzt ist es schon der zweite Tag zuhause und ich könnte sofort zurückfliegen.
Gestern ist dann auch der letzte Koffer gekommen.
Die zwei Dosen mit der Lemon Pie Füllung sahen wohl so gefährlich aus, dass die Seitentasche geöffnet werden musste, ich fand gerade grinsend den Zettel der Kontrolleure...
Lufthansa in San Francisco hat übrigens unser Handgepäck wiegen wollen, für uns die erste Erfahrung der Art.
Ich war ja vorgewarnt worden und hatte die 8 kg-Grenze beachtet.
Ist nur komisch, wenn man mit drei Airlines kurz nacheinander fliegt und jeder eine andere Handgepäckpolitik verficht.
Ich hatte in San Francisco im Hotel die Familie zum Umpacken (Hawaiian erlaubt 11kg, United auch mehr als 8kg, Lufthansa 8kg) verdonnert.
Als man uns in München mal wieder beim Aussteigen nach dem Langsterckenflug als Economy Passagiere durch die Business und First Class Abteile schleuste, konnte ich mir nicht verkneifen, zu fragen, ob man das gezielt mache, damit wir bei der nächsten Flugbuchung nicht mehr Economy buchen wollten... Neiiiin, das wäre doch nur, damit das Aussteigen schneller ginge........ Klar, natürlich, kann ja nicht anders sein.........
Ja, ich habe wirklich fleißig Tagebuch geschrieben, Micha.
Wenn ich alles hier auf die Reihe bekommen habe, sichte ich Photos, der Reisebericht ist dann in greifbare Nähe gerückt... Fast jedenfalls...
Dein Fazit Deiner Hawaiireise zweischendrin habe ich sogar auf Hawaii noch mal gelesen, danke dafür und fürs Reinstellen, es ist richtig klasse.
Schön das es euch gefallen hat und natürlich freue ich mich schon auf deinen RB , da wir erst 2015 nach Hawai gehen möchten, nur kein Stress mit dem Bericht
auch von mir ein herzliches Willkommen zu Hause. Jetzt lebt Euch erstmal in Ruhe ein und wenn Du dann Zeit und Lust hast freuen wir uns auf Deinen Reisebericht.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Ich lasse gerade Waschmaschinen laufen, aber es ist besser als sonst:
Ich habe dieses Mal so auf das Gepäck geachtet, da die Hawaiian gar keine Freigepäckstücke mehr erlaubt. Die Handgepäckregel ist dafür großzügig, aber ich habe mit dem "sanften" Tritt wirklich mal versucht, nur das einzupacken, was wir brauchen...
Das hilft!
Ich muss gestehen, ich habe noch in jedem (auch diesem) Urlaub Sachen so wieder ausgepackt wie sie ein paar Wochen früher eingepackt wurden... aber ich bessere mich.
Hi Karin,
was auch immer man jetzt schreibt: "Schön, das Du wieder da bist!" oder "Nicht schön, das Du wieder da bist!" - Beides kann man verkehrt auslegen und deuten. Deshalb einfach nur: Willkommen zurück!!
Schlaf Dich schön aus und irgendwann in den nächsten Tagen erlebst Du beim Durchsehen der Fotos und Sichten Deines Tagebuches den Urlaub ein zweites Mal! Und wir dann mit ...
!
Gute Nacht!
Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha
Quality content takes time!
Hi Micha,
jetzt ist es schon der zweite Tag zuhause und ich könnte sofort zurückfliegen.
Gestern ist dann auch der letzte Koffer gekommen.
Die zwei Dosen mit der Lemon Pie Füllung sahen wohl so gefährlich aus, dass die Seitentasche geöffnet werden musste, ich fand gerade grinsend den Zettel der Kontrolleure...
Lufthansa in San Francisco hat übrigens unser Handgepäck wiegen wollen, für uns die erste Erfahrung der Art.
Ich war ja vorgewarnt worden und hatte die 8 kg-Grenze beachtet.
Ist nur komisch, wenn man mit drei Airlines kurz nacheinander fliegt und jeder eine andere Handgepäckpolitik verficht.
Ich hatte in San Francisco im Hotel die Familie zum Umpacken (Hawaiian erlaubt 11kg, United auch mehr als 8kg, Lufthansa 8kg) verdonnert.
Als man uns in München mal wieder beim Aussteigen nach dem Langsterckenflug als Economy Passagiere durch die Business und First Class Abteile schleuste, konnte ich mir nicht verkneifen, zu fragen, ob man das gezielt mache, damit wir bei der nächsten Flugbuchung nicht mehr Economy buchen wollten...
Neiiiin, das wäre doch nur, damit das Aussteigen schneller ginge........ Klar, natürlich, kann ja nicht anders sein.........

Ja, ich habe wirklich fleißig Tagebuch geschrieben, Micha.
Wenn ich alles hier auf die Reihe bekommen habe, sichte ich Photos, der Reisebericht ist dann in greifbare Nähe gerückt...
Fast jedenfalls...
Dein Fazit Deiner Hawaiireise zweischendrin habe ich sogar auf Hawaii noch mal gelesen, danke dafür und fürs Reinstellen, es ist richtig klasse.
Tschüß
Karin im Jetlag
Karin & Rolf Kanadas Osten 2021
Hallo Karin,
welcome back in good old Germany.
Schön das es euch gefallen hat und natürlich freue ich mich schon auf deinen RB
, da wir erst 2015 nach Hawai gehen möchten, nur kein Stress
mit dem Bericht
gruß
voljon
Hallo Karin,
ein herzliches Willkommen zu Hause ! Die Umstellung wird euch schon recht schwer fallen, aber ihr packt es schon nach diesen tollen Wochen !
Grüße
Bernhard
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Servus Karin,
auch von mir ein herzliches Willkommen zu Hause. Jetzt lebt Euch erstmal in Ruhe ein und wenn Du dann Zeit und Lust hast freuen wir uns auf Deinen Reisebericht.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hi Ihr Lieben,
danke für die netten Willkommensgrüße.
Ich lasse gerade Waschmaschinen laufen, aber es ist besser als sonst:
Ich habe dieses Mal so auf das Gepäck geachtet, da die Hawaiian gar keine Freigepäckstücke mehr erlaubt. Die Handgepäckregel ist dafür großzügig, aber ich habe mit dem "sanften" Tritt wirklich mal versucht, nur das einzupacken, was wir brauchen...
Das hilft!
Ich muss gestehen, ich habe noch in jedem (auch diesem) Urlaub Sachen so wieder ausgepackt wie sie ein paar Wochen früher eingepackt wurden... aber ich bessere mich.
Tschüß
Karin
Karin & Rolf Kanadas Osten 2021
Servus Karin,
habe Deinen Bericht mit Spannung verfolgt und freue mich besonders auf die detaillierte Schilderung mit den Bildern.
Ja in SFO haben sie anscheinend besondere Kontrollen was das Handgepäck angeht. Aber warum sollte es Euch anders ergehen als uns.
Lebt Euch wieder Zuhause ein und bei Gelegenheit lass den Urlaub mit dem Bericht Revue passieren.
Herzliche Grüsse, Tom
Reisen Sie langsam. Wenn Sie Zeit für acht Länder haben, nehmen Sie fünf. Wenn Sie durch fünf hetzen wollen, nehmen Sie drei. Kate Simon