Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Campground Lake Tahoe Ende April - welcher ist offen?

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bienchen
Offline
Beigetreten: 22.10.2015 - 20:18
Beiträge: 65
Campground Lake Tahoe Ende April - welcher ist offen?

Hallo zusammen,

erstelle gerade eine Excel-Tabelle zu den ganzen in Frage kommenden Campgrounds auf unserer Route (Route) und habe festgestellt, dass viele der Campgrounds am Lake Tahoe erst ab dem 12.05.16 geöffnet haben. Wir werden am Lake Tahoe vom 24. - 27.4.16 sein.

Wir sind sicherlich nicht die ersten, die Ende April am Lake Tahoe übernachten wollen. Von daher bitte ich um Eure Mithilfe welche Campgrounds Ihr in der Zeit genutzt habt.

Danke und liebe Grüße

Biene

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8040
RE: Campground Lake Tahoe Ende April - welcher ist offen?

Moin Biene,

ich bin schon mal Mitte April durch South Lake Tahoe gefahren und war froh das ich die geräumte I50 nicht verlassen brauchte.

Es schneite und es wurde Wintersport betrieben. Es kann also durchaus seine Gründe haben das die bekannten CGs noch geschlossen sind.

 

Gruss Volker

 

 

Bienchen
Offline
Beigetreten: 22.10.2015 - 20:18
Beiträge: 65
RE: Campground Lake Tahoe Ende April - welcher ist offen?

Moin Volker,

hast Du also nicht am Lake Tahoe übernachtet?

Lake Tahoe ist nach Napa und Sacramento unser dritter Stopp und wir wollten dort eigentlich drei Übernachtungen bleiben und den ersten Geburtstag unseres Sohnes feiern, bevor es dann in den Yosemite geht.

Liebe Grüße

Biene

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8040
RE: Campground Lake Tahoe Ende April - welcher ist offen?

Moin Biene,

hast Du also nicht am Lake Tahoe übernachtet?

gut erkanntwink

 

 

Gruss Volker