RE: DEN -DEN mit Yellowstone im August/September 2015
Hallo zusammen,
herzliche Grüße aus Colorado Springs ! Wir haben noch 2 Tage, dann ist unser Urlaub leider vorüber. Am Freitag werden wir mit Iceland Air zurückfliegen nach München, mit zahlreichen tollen Eindrücken im Gepäck.
Heute hatten wir einen Tag der technischen Defekte (Hydrauliköl, Slideout), das konnten wir zum Glück selbst beheben. Trotzdem hat erstaunlicherweise alles in den 3 Wochen hervorragend genau so geklappt wie geplant - habe mich oft gewundert wie gut das ging...
Mit einem Bild vom Gipfel des Red Mountain #3 grüßt Uli, selbstverständlich folgt nach der Rückkehr ein kleiner Reisebericht.
Hi Uli,
schön von Euch zu hören. Toll das alles bis jetzt gut läuft und ihr so herrliches Wetter habt
.
Bleibt gesund und gute Fahrt !!! PS: großartige Fotos, demnächst mehr davon, bitte.....
Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de
Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014
Hallo zusammen,
herzliche Grüße aus Colorado Springs ! Wir haben noch 2 Tage, dann ist unser Urlaub leider vorüber. Am Freitag werden wir mit Iceland Air zurückfliegen nach München, mit zahlreichen tollen Eindrücken im Gepäck.
Heute hatten wir einen Tag der technischen Defekte (Hydrauliköl, Slideout), das konnten wir zum Glück selbst beheben. Trotzdem hat erstaunlicherweise alles in den 3 Wochen hervorragend genau so geklappt wie geplant - habe mich oft gewundert wie gut das ging...
Mit einem Bild vom Gipfel des Red Mountain #3 grüßt Uli, selbstverständlich folgt nach der Rückkehr ein kleiner Reisebericht.
Liebe Grüße
Uli
Scout Womo-Abenteuer.de
Hi Uli,
Die Landschaft auf dem Foto sieht aus wie gemalt. irre. Bestärkt mich in der Planung einer Colorado Rundreise.
Genießt die letzten Stunden und gute Heimreise
.
Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de
Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014
Hallo Uli,
nach diesem Appetitanreger bin ich auch gespannt auf die weiteren Fotos. ( Bitte mit Standortangabe- siehe 1. Bild vom Yellowstone
Gute Rückreise !
Bernhard
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)