RE: Durch den Westen der USA zu dritt (LA->LA,14.4.->28.5.)
Hallo,
wir geben das Wohnmobil am Samstag zurück. Also brauche ich von Freitag zu Samstag in der Nähe von Moturis noch einen Campground. Samstag bis zum Abflugdienstag ist das Hotel+der Mietwagen gebucht.
ich würde zuschlagen, auch wenn es nur eine Dry Site ist. Ich hab ja schon vor Monaten versucht, für diesen FR was zu bekommen, bei uns ist es auch der letzte Tag vor der Abgabe. Die meisten nehmen einen nur für mind. 3 Tage wegen dem Feiertag. Oder hast Du von Acton und Pamona auch eine Zusage?
Die Straße nach Page ist ja aktuell gesperrt. Wir überlegen eine Page-Nacht zu streichen, dafür eine Nacht bei den Coral Pink Dunes, Kahab zu nehmen. Meint ihr es lohnt sich für einen Tag?
Desweiteren sind wir uns unsicher, wo wir die Übernachtung zwischen Page und Moab machen. In der Tabelle stehen der Sand Island CG. Nun überlegen wir die Übernachtung nach Gooseneck oder ins Monument Valley zu schieben. Gegen die Übernachtung im Monument Valley spricht, dass dann der Weg nach Moab länger wird und man unterwegs keine ausreichende Zeit für ein Highlight hat und das man den CG vorbuchen müsste, oder?
ich bin jetzt etwas Quereinsteiger und kenne den umfangreichen Thread nicht im Detail, möchte aber mal folgende Anregung bringen: Wieso lasst ihr Page nicht weg (nicht falsch verstehen, ich liebe die Gegend) und nehmt den Schlenker nach Mesa Verde? Das wäre dann sicher ein Highlight mehr. Coral Pink ist nicht schlecht, man nimmt es aber eher mit, wenn man die Zeit dafür hat.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Page lag bis zu der Sperrung ja gut in der Route. Wir wollten uns die Antelope Canyons und Horseshoe Bend unbedingt anschauen. Als Ausflug gibt es noch die Überlegung Waheap Hoodoos.
Die schöne Fahrtstrecke ist durch die Sperrung der US-89 (siehe: http://www.womo-abenteuer.de/node/5601) nun etwas anders. Google Maps beachtet die Sperrung.
Vielen Dank für den Tipp über den Tellerrand der Route. Wir werden heute abend drüber sprechen.
RE: Durch den Westen der USA zu dritt (LA->LA,14.4.->28.5.)
Hallo,
vielen dank für eure vielen Tipps und Reiseberichte. Hatten leider vor der Abfahrt es nicht mehr geschafft. Die erste Nacht, auch wenn sie etwas kurz ausfiel, haben wir hinter uns. Freuen uns auf das WoMo.
Hallo,
So die Anfrage beim Golden Shore RV für die letzte Nacht brachte: Sie haben nur noch eine dry-site.
Nun überlegen wir die zu nehmen oder eine Full hookup-site in Acton oder Pamona (die auch günstiger wären). Pamona wäre von der Entfernung ähnlich.
Es ist das Memorial Wochenende, deswegen sieht es eher mau aus.
Viele Grüße
Björn
Grüße aus Sachsen
Björn
Hallo Björn,
hast Du nicht ganz am Anfang geschrieben dass ihr für das Memorial Day Weekend schon ein Hotel gebucht habt? Und jetzt braucht ihr doch noch einen CG?
Lg Mobbel
Hallo,
wir geben das Wohnmobil am Samstag zurück. Also brauche ich von Freitag zu Samstag in der Nähe von Moturis noch einen Campground. Samstag bis zum Abflugdienstag ist das Hotel+der Mietwagen gebucht.
Viele Grüße
Björn
Grüße aus Sachsen
Björn
Hallo Björn,
ich würde zuschlagen, auch wenn es nur eine Dry Site ist. Ich hab ja schon vor Monaten versucht, für diesen FR was zu bekommen, bei uns ist es auch der letzte Tag vor der Abgabe. Die meisten nehmen einen nur für mind. 3 Tage wegen dem Feiertag. Oder hast Du von Acton und Pamona auch eine Zusage?
Lg Mobbel
Hallo Mobbel,
also Acton und Pamona kann man so online reservieren. Auch Anaheim (beide aus eurer DB) könnte man so reservieren.
Hier steht natürlich die Frage, ob Sie diese annehmen.
Aber das mit 3 Tagen habe ich auch schon bei einem staatlichen für die Zeit.
VG
Björn
Grüße aus Sachsen
Björn
Hallo,
erstmal die Karte und die Tabelle:
Größere Kartenansicht
So nun meine Fragen:
Die Straße nach Page ist ja aktuell gesperrt. Wir überlegen eine Page-Nacht zu streichen, dafür eine Nacht bei den Coral Pink Dunes, Kahab zu nehmen. Meint ihr es lohnt sich für einen Tag?
Desweiteren sind wir uns unsicher, wo wir die Übernachtung zwischen Page und Moab machen. In der Tabelle stehen der Sand Island CG. Nun überlegen wir die Übernachtung nach Gooseneck oder ins Monument Valley zu schieben. Gegen die Übernachtung im Monument Valley spricht, dass dann der Weg nach Moab länger wird und man unterwegs keine ausreichende Zeit für ein Highlight hat und das man den CG vorbuchen müsste, oder?
Viele Grüße
Björn
Grüße aus Sachsen
Björn
Hallo Björn,
ich bin jetzt etwas Quereinsteiger und kenne den umfangreichen Thread nicht im Detail, möchte aber mal folgende Anregung bringen:
Wieso lasst ihr Page nicht weg (nicht falsch verstehen, ich liebe die Gegend) und nehmt den Schlenker nach Mesa Verde? Das wäre dann sicher ein Highlight mehr. Coral Pink ist nicht schlecht, man nimmt es aber eher mit, wenn man die Zeit dafür hat.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hallo Richard,
Page lag bis zu der Sperrung ja gut in der Route. Wir wollten uns die Antelope Canyons und Horseshoe Bend unbedingt anschauen. Als Ausflug gibt es noch die Überlegung Waheap Hoodoos.
Die schöne Fahrtstrecke ist durch die Sperrung der US-89 (siehe: http://www.womo-abenteuer.de/node/5601) nun etwas anders. Google Maps beachtet die Sperrung.
Vielen Dank für den Tipp über den Tellerrand der Route. Wir werden heute abend drüber sprechen.
Viele Grüße
Björn
Grüße aus Sachsen
Björn
Hallo,
vielen dank für eure vielen Tipps und Reiseberichte. Hatten leider vor der Abfahrt es nicht mehr geschafft. Die erste Nacht, auch wenn sie etwas kurz ausfiel, haben wir hinter uns. Freuen uns auf das WoMo.
Uns geht es gut und sind alle such gesund.
Viele Grüße
Björn
Grüße aus Sachsen
Björn
Hi Björn,
schön, dass du dich von unterwegs meldest -- damit ich nicht zur Planung schauen muss: wo seid ihr gelandet ?
Dann einen gute Fahrt !
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)