Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Endstation Vegas - SFO-LAS Juni 2015

39 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tikimi
Bild von Tikimi
Beigetreten: 04.01.2015 - 15:40
RE: Endstation Vegas - SFO-LAS Juni 2015

Hallo Matthias, 

Wir zählen ja schon lange die Tage, aber jetzt wird's ernst. Danke für deine netten Wünsche und den Hinweis, ich hab's mir gleich notiert.

Meine Planungsmappe ist schon gepackt, ab morgen können wir uns online bei El Monte einloggen und schon mal ausfüllen.

Ich hab mir ja fest vorgenommen viele Notizen zu machen und einen kleinen Reisebericht einzustellen, nachdem ich gefühlte 200 Berichte in den letzten Monaten gelesen hab, die mir viel geholfen haben

Noch 6,5 mal schlafen.....smiley 

Liebe Grüße Tina

I´d rather have a passport full of stamps than a house full of stuff !

Matze
Bild von Matze
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58

Hi Tina,

wie war eure Tour?  Habt ihr eure Ziele erreicht?  Einige Fahrstrecken waren ja ziehmlich lang.  

Und die wichtigste Frage:  Haben sich die vielen Tage in Las Vegas "ausgezahlt" ??? wink

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

Zille
Bild von Zille
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59

Ja Tina, ein kurzes Feedback wäre toll.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Tikimi
Bild von Tikimi

Hallo,

unsere Tour war einfach traumhaft !!!! Wir hätten auf der Stelle nochmal 2 Wochen drangehängt, hat uns beiden super gut gefallen und es ist alles gut gelaufen.

Ich hab ja fleißig Reisetagebuch geschrieben und wollte auch schon lange einen Reisebericht einstellen, dann ist es am einstellen der Bilder gescheitert (was einfach nicht funktionieren wollte) und dann fehlt einfach die Zeit.....crying

Ich habe direkt nach dem Urlaub eine neue Ausbildung begonnen (Tourismuskauffrau wink) und das nimmt mich doch ziemlich in Anspruch. So bin ich bis jetzt nur zum bewerten der CG´s gekommen.....und schon ist wieder Herbst.

Aber um es mal zusammenzufassen : 

Es gab unglaublich viele Highlights und viele wunderschöne Fleckchen, die wir sicher einmal wiedersehen werden, dazu gehören der Zion NP, der Bryce NP, Valley of fire, San Francisco und Yosemite NP....

Ein paar Orte, bei denen wir uns einig waren, dass es reicht das einmal gesehen zu haben- Antelope Canyon, Lake Powell, Horseshoe bend.

Aber wir waren nirgends, wo es uns nicht gefallen hätte smiley

Und Matze :

Reich geworden sind wir (wieder mal) nicht, aber wir waren begeistert vom Cosmopolitan und dem Ausblick von unserem Balkon vom 57.Stock (vor allem bei Nacht). Vegas hat uns, wie immer, viel Spaß gemacht. Allerdings hatten bei Ankunft in LV erstmal ein lachendes und ein weinendes Auge- schließlich mussten wir unser liebgewonnenes Womo abgeben.

Also ich bemühe mich, dieses Jahr noch einen Bericht einzustellen, das hatte ich mir fest vorgenommen. Ich habe selber in der Vorbereitung unserer Reise jeden Bericht verschlungen und möchte das gern auch weitergeben smiley

Liebe Grüße Tina

Zille
Bild von Zille
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59

Danke Tina für das Resümee. Wenn es dann in der dunklen Jahreszeit mit dem RB klappt wäre  schön, muss aber nicht sein.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Tikimi
Bild von Tikimi

Es hat endlich geklappt mit dem Bilder einstellen.....dann folgt bald noch einiges mehr im Reisebericht !!!

Valley of fire, unschwer zu erkennen wink hier haben wir bei 45 Grad doch ein bisschen geschwitzt

Liebe Grüße Tina

Matze
Bild von Matze

Moin Tina,

das erste Bild hat geklappt yesyesyes.   Könnte fast die Site sein auf der wir auch waren.......  Zum Thema Bilder einstellen schrieb ich mal:

eigentlich ist das Einstellen von Bildern nicht so schwer.  Hier ist die Anleitung.

Damit die Bilder eine Breite von 620 Pixel nicht überschreiten, mache ich es im Vorwege so:  Gehe auf deine Bilderdatei, klicke mit rechts und öffnen mit paint.  paint öffnet sich und Du siehst dein Bild. Nun das Verkleinern:  oben auf "Grösse ändern" klicken, Fenster öffnet sich und bei "Um" klickst Du Pixel an.  Nun bei der Breite 620 eingeben und ok.  Danach speichern unter, Jpeg Bild, neues Fenster öffnet sich und bei Dateiname gibst Du z.B. Joshua Tree NP ein.

In deinen oben geschriebenen Text gehst Du an die Stelle wo das Bild hin soll und machst einen Absatz ( return Taste ),  dann mit dem Bild Symbol und der Anleitung weiter..........

dann wird z.B. dein Bild oben noch etwas größer.   RB, ja wäre nett, aber ich bin Thomas Meinung.  Wenn Du wenig Zeit hast schreib ggf. einen Kurzbericht.  Aus eigener Erfahrung weiß ich wie lange das ganze dauert. ( Text, Bilder plus verkleinern, Fazit überlegen usw. )

Aber CG Bewertungen von Plätzen die erst von wenigen Foris aufgesucht wurden sind bestimmt für alle Neuplaner von Interesse.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Matze
Bild von Matze

Ach ich vergas

wir waren begeistert vom Cosmopolitan und dem Ausblick von unserem Balkon vom 57.Stock (vor allem bei Nacht)

da lag bestimmt ein großartiges Lichtermeer unter Euch.  Von dem Ausblick würde ich gerne mal ein Foto sehen.

PS: Schade, dass ihr nicht reich wurdet crying.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de