schön zu hören dass es Euch gut geht und Ihr trotz verpaßtem Anschlußflug gut in Eure Tour starten konntet. Geniest Eure Zeit und lasst es Euch richtig gut gehen.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Wenn ja, es war eine Anleitung dabei. Die haben wir aber nicht gelesen, da es absolut selbsterklärend funktioniert. In den Zigarettenanzünder stecken, auf connect drücken und dann an allen deinen Geräten das entsprechende WLAN Netz suchen und das beigefügte Passwort eingeben. Eigentlich kinderleicht...
Bei RB hat man uns aber deutlich gesagt, wenn es Probleme mit dem Ding geben sollte, kann man sich nicht an RB wenden. Die bieten keinen Support dafür. Dann müsste man direkt bei der Servicehotline vom Dienstleister anrufen. War bislang aber nicht ansatzweise nötig!
seid Deinem Zwischenbericht haben wir nichts mehr von Dir gehört. Inzwischen seid Ihr ja schon wieder eine Weile zu Hause und der Alltagstrott hat Euch wieder. Wie ist es Euch denn noch so ergangen? Hat weiterhin alles gut geklappt?
Über ein kurzes Fazit und die Bewertung bzw. Einstellung der besuchten Campgrounds würden wir uns freuen. Wie das geht kannst Du in unseren FAQs nachlesen.
Hallo Marco,
schön zu hören dass es Euch gut geht und Ihr trotz verpaßtem Anschlußflug gut in Eure Tour starten konntet. Geniest Eure Zeit und lasst es Euch richtig gut gehen.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
Hallo Marco,
schönen Urlaub noch.
Habt ihr eine Anleitung für das MIFI-Teil mitbekommen?
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube
Hallo Micha,
meinst du mit dem MiFi Teil das WiFi Teil?
Wenn ja, es war eine Anleitung dabei. Die haben wir aber nicht gelesen, da es absolut selbsterklärend funktioniert. In den Zigarettenanzünder stecken, auf connect drücken und dann an allen deinen Geräten das entsprechende WLAN Netz suchen und das beigefügte Passwort eingeben. Eigentlich kinderleicht...
Bei RB hat man uns aber deutlich gesagt, wenn es Probleme mit dem Ding geben sollte, kann man sich nicht an RB wenden. Die bieten keinen Support dafür. Dann müsste man direkt bei der Servicehotline vom Dienstleister anrufen. War bislang aber nicht ansatzweise nötig!
VG Marco
Hallo Marco,
ja, das meine ich. Soweit du es erklärt hast, schon einfach. Will man aber seinen Datause ablesen steckt der Teufel im Detail
Video-Skypen kostet viel der gebuchten GB´s, war mir vorher nicht bewußt. Nach 2,5 Wochen war das Kontingent verbraucht.
Sieht dein Teil so
aus?
Mir wurde nur mündlich die Funktion ("das ist das Einzige was man braucht") des Häkchen erklärt.
Dass die 2 nach links und rechts zeigenden Pfeile auch eine Funktion haben, stellte sich erst bei einem 2.Besuch bei RB raus.
U.A. die Anzeige des Datause.
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube
Hallo Micha,
unser Gerät sieht etwas anders aus. Funktionalität der Tasten vermutlich ähnlich.
Den Gesamt-Data-Use ist leider auch nicht ablesbar - oder ich habe die Funktion nicht gefunden...
VG Marco
Hallo Marco,
seid Deinem Zwischenbericht haben wir nichts mehr von Dir gehört. Inzwischen seid Ihr ja schon wieder eine Weile zu Hause und der Alltagstrott hat Euch wieder. Wie ist es Euch denn noch so ergangen? Hat weiterhin alles gut geklappt?
Über ein kurzes Fazit und die Bewertung bzw. Einstellung der besuchten Campgrounds würden wir uns freuen. Wie das geht kannst Du in unseren FAQs nachlesen.
Liebe Grüße
Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de
Reiseberichte