Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

September 2014 - Ersttäter unterwegs von San Francisco nach Denver

34 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gisela
Bild von Gisela
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
RE: September 2014 - Ersttäter unterwegs von San Francisco nach

Hallo Laura,

willkommen zurück. Schön, dass alles geklappt hat und Ihr eine schöne Reise hattet.

Ja, so ist das mit dem Virus, die meisten Erststäter wollen noch einmal so eine Reise erleben.smiley

Du fragst nach einer günstigen Buchung: bis Ende Oktober gibt es noch den vollen Frühbucherrabatt.

Jetzt lebt Euch erst mal wieder zu Hause ein und dann freuen wir uns in den nächsten Wochen über eine kurzen Reisebericht und die Bewertung der CG's.

Guten Eingewöhnen...

Herzliche Grüsse Gisela

JoMel
Bild von JoMel
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06

Hallo Laura,

willkommen zurück. Es ist immer wieder schön zu hören dass eine Reise ein voller Erfolg war. Nun seid also auch ihr infiziert. 

Viele Frühbucherpakete mit teils saftigen Rabatten gelten bei  Buchung bis Ende Oktober, teilweise auch bis Ende des Jahres. Arg viel später würde ich nicht buchen. Wir haben dieses Jahr auch erst Ende Januar gebucht und umgerechnet deutlich mehr bezahlt als bei unserer jetzigen Buchung für nächstes Jahr. Und nächstes Jahr haben fahren wir GoWest während es dieses Jahr "nur" CruiseAmerica war.

Einen Reisebericht zu schreiben ist ziemlich einfach hier findest du eine genaue Anleitung.

Viele Grüße, Jörg

Viele Grüße, Jörg

Impressionen aus Nordamerika

Mystery
Bild von Mystery
Beigetreten: 15.08.2014 - 11:47

Hallo :)

Jaaa, ich hatte das mit dem Virus ja fast geahnt, war aber unsicher, ob sich der Mann auch dafür begeistern würde. Aber da waren meine Sorgen wohl umsonst :)

Nächstes Jahr werden wir wohl nicht direkt wieder fahren, die Studentenkasse ist erstmal leer. Übernächstes Jahr dann aber vielleicht. Diesmal hatten wir auch erst im Januar gebucht und da natürlich auch ziemlich viel bezahlt, aber die Reise sollte unbedingt dieses Jahr stattfinden und da waren wir bereit etwas mehr zu bezahlen. Das nächste mal muss das aber nicht wieder sein :)

Aber jetzt kann ich mir das schon mal im Kalender markieren :)

Einen Reisebericht stelle ich ein, vllt fange ich schon heute oder morgen damit an, dann geht man alles nochmal durch, der Urlaub wird nochmal abgerufen und die schönen Erinnerungen kommen noch einmal deutlicher hervor. Und ab Montag geht bei mir schon wieder das volle Programm los, so dass ich wenig Zeit habe :)

Das Jet Lag ist ansonsten ertragbar, auch wenn der Mann heute Nacht nicht schlafen konnte, weil er noch in der Amerika Zeit feststeckt :) Aber das ist sicher auch bald überstanden.

Liebe Grüße

Laura

LG
Laura

-------
Meine Reiseberichte

Yukon & Alaska, LA - LA, Denver - Seattle, San Francisco - Denver