Wir werden ungefährt zur gleichen Zeit von Las Vegas abreisen (am 14. Juli) und kommen auch aus der Schweiz.... Wir haben auch einen C28 bei El Monte gebucht und sinc schon super aufgeregt. Unsere Jungs sind 15 und 13..... Wer weiss, vielleicht laufen wir uns mal über den Weg ????
Viel Spass auf jeden Fall.... ich übernehme gerne einige Punkte Eures Routenplanes, wenn ich darf
Wir sind auch schon seeehr aufgeregt. In meinem Bauch kribbelt es immer, wenn ich daran denke. Die Reise kommt in riesen Schritten näher. Wir haben jedoch die Reiseroute abgeändert und fahren nun in die andere Richtung und sind somit am 2. + 3. Aug. in Las Vegas. Aber wer weis, vielleicht irgendwo ..... von wo in der Schweiz seid ihr ?
Unsere Reise rückt immer näher. Wir sind schon ganz aufgeregt. Was ich gerne noch wissen möchte: Wir haben in San Francisco ein Air b&b gebucht und möchten z.B vom Transferhotel Bijou für einen (priority am departure ) bei El Monte dort abgeholt werden. Weiss jemand ob das geht, wenn man nicht in diesem Hotel gebucht hat ? Ist das kostenlos ? Vielen Dank für die Antwort.
Moin Milita,
mit "clear cart" löscht du deine Eingaben wieder. Du musst "Checkout" anklicken, um die Buchung abzuschließen! Viel Erfolg!
Liebe Grüße von der Ostsee
Stephie Scout Womo-Abenteuer.deHallo Stephie
ich bin ja sooooo dooooof
. Hat geklappt vielen Dank.
Ich staune jedes Mal wie schnell jemand antwortet. Ich finde dieses Forum den Hammer ! Herzlichen Dank !
Liebe Grüsse
Milita
Hey Milita,
ich finde das garnicht "doof"!Das ist mir nämlich bei den ersten Buchungen auch passiert
.
Liebe Grüße von der Ostsee
Stephie Scout Womo-Abenteuer.deHallo,
sehr schön, wenn das jetzt clear ist.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hallo
Ja, das finde ich auch dass es jetzt clear ist.
Liebe Grüsse
Milita
Hallo Milita
Wir werden ungefährt zur gleichen Zeit von Las Vegas abreisen (am 14. Juli) und kommen auch aus der Schweiz.... Wir haben auch einen C28 bei El Monte gebucht und sinc schon super aufgeregt. Unsere Jungs sind 15 und 13..... Wer weiss, vielleicht laufen wir uns mal über den Weg ????
Viel Spass auf jeden Fall.... ich übernehme gerne einige Punkte Eures Routenplanes, wenn ich darf
Hebeds guet
Gruss
Sonja
Hallo Sonja
Wir sind auch schon seeehr aufgeregt. In meinem Bauch kribbelt es immer, wenn ich daran denke. Die Reise kommt in riesen Schritten näher. Wir haben jedoch die Reiseroute abgeändert und fahren nun in die andere Richtung und sind somit am 2. + 3. Aug. in Las Vegas. Aber wer weis, vielleicht irgendwo ..... von wo in der Schweiz seid ihr ?
Gruss
Milita
Hallo Milita
Wir kommen aus dem Tösstal (Zürcher Oberland). Könntest Du Deine Reiseroute nochmals ins Netz stellen ? Das wäre super....
LG
Sonja
Hallo
Wollte eigendlich schon lange die definitive Route einstellen. So sieht sie jetzt aus und wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig.
04.07.2015 - 07.07.2015 in San Francisco
07.07.2015 San Francisco - Monterey Sunset SB gebucht
08.07.2015 Monterey - San Simeon Kirk Creek gebucht
09.07.2015 San Simeon - Pismo Beach North Beach gebucht
10.07.2015 Pismo Beach - Los Angeles Malibu Creek gebucht
11.07.2015 Los Angeles
13.07.2015 ev. Joshua Tree
14.07.2015 ev. Joshua Tree - Lake Havasu
15.07.2015 ev. Lake Havasu - Flagstaff
16.07.2015 ev. Flagstaff - Grand Canyon North Rim gebucht
17.07.2015 Grand Canyon - Page Wahweap Marina RV gebucht
19.07.2015 Page
21.07.2015 Page - Monument Valley Gouldings Lodge gebucht
22.07.2015 Monument Valley - ev. Needles
23.07.2015 ev. Needles - Arches Devils Garden gebucht
24.07.2015 Arches
25.07.2015 Arches - ev. Capitol Reef Fruita CG FcFs
26.07.2015 ev. Capitol Reef - Escalante Escalante Petrified Forest SP gebucht
27.07.2015 Escalante - Kodachrom Kodachrom Basin SP gebucht
28.07.2015 Kodachrom - Bryce Canyon North CG gebucht
29.07.2015 Bryce Canyon
30.07.2015 Bryce Canyon - Zion Watchman reserviert
02.08.2015 Zion - Las Vegas Oasis gebucht
04.08.2015 Las Vegas - ev. Grandview CG
05.08.2015 ev. Grandview CG - June Lake June Lake CG gebucht
06.08.2015 June Lake - Yosemite Upper Pines gebucht
08.08.2015 Yosemite - Del Valle Regio Park gebucht
09.08.2015 Del Valle - El Monte
10.08.2015 - 14.08.2015 New York
So sieht unsere definitive Reise aus.
Hallo
Unsere Reise rückt immer näher. Wir sind schon ganz aufgeregt. Was ich gerne noch wissen möchte: Wir haben in San Francisco ein Air b&b gebucht und möchten z.B vom Transferhotel Bijou für einen (priority am departure ) bei El Monte dort abgeholt werden. Weiss jemand ob das geht, wenn man nicht in diesem Hotel gebucht hat ? Ist das kostenlos ? Vielen Dank für die Antwort.
Liebe Grüsse
Milita