nachdem unsere 4 Wochen am Samstag zu Ende gingen und wir zu Hause wieder uns mehr dem Forum widmen können, habe ich Eure Planung mal nachverfolgt.
Dir stehen nach Deiner Abschlussplanung 15 WoMo-Tage (den Übernahme - und Abgabetag nicht mitgerechnet) zur Verfügung. Die Strecke habe ich mit 1700 Meilen berechnet dabei sind aber die üblicherweise einzuplanenden 10 - 15 % noch nicht enthalten. Geh dann mal von 1.850 Meilen aus hast Du pro Tag 123 Meilen zu fahren , das ist machbar.
Da wir gerade die Erfahrung mit großer Hitze in Wyoming und Utah gemacht haben, rate ich Euch dringend, den Tag sehr früh zu beginnen oder die Fahrzeiten in die Nachmittagstunden zu legen damit Ihr am Folgetag zeitig Euere Unternehmungen umsetzen könnt.
Ich finde es gut das Ihr San Francisco nicht gestrichen habt, das ist eine SUPERSTADT.
ich wünsche eine gute, ungeplante Reise und immer eine wohl begründete Entscheidung , wo ihr bliebt und wo ihr schnell weiterfahrt. Mal sehen, ob ihr wieder rechtzeitig zu Hause ankommt
Eine sichere Fahrt !
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Wir wünschen euch eine schöne Reise und vielleicht sieht man sich am 16.08. bei Moturis in L.A., wo wir auch ein E23 übernehmen. Alles Gute und viel Spaß
Hallo Günther,
nachdem unsere 4 Wochen am Samstag zu Ende gingen und wir zu Hause wieder uns mehr dem Forum widmen können, habe ich Eure Planung mal nachverfolgt.
Dir stehen nach Deiner Abschlussplanung 15 WoMo-Tage (den Übernahme - und Abgabetag nicht mitgerechnet) zur Verfügung. Die Strecke habe ich mit 1700 Meilen berechnet dabei sind aber die üblicherweise einzuplanenden 10 - 15 % noch nicht enthalten. Geh dann mal von 1.850 Meilen aus hast Du pro Tag 123 Meilen zu fahren , das ist machbar.
Da wir gerade die Erfahrung mit großer Hitze in Wyoming und Utah gemacht haben, rate ich Euch dringend, den Tag sehr früh zu beginnen oder die Fahrzeiten in die Nachmittagstunden zu legen damit Ihr am Folgetag zeitig Euere Unternehmungen umsetzen könnt.
Ich finde es gut das Ihr San Francisco nicht gestrichen habt, das ist eine SUPERSTADT.
Wünsch Euch eine tolle Reise
Liebe Grüße Peter
Hallo zusammen,
heute ist es endlich soweit.
Koffer gepackt, Papiere "am Mann" -- es kann losgehen.
Um 12:50 startet der Flieger via München und von dort geht es Richtung L.A. und morgen dann Übernahme
des Womos.
Ich bedanke mich nochmals bei Allen für die Beiträge zu unserer Urlaubsplanung und für das
informative Forum.
Werde versuchen mich mal aus USA zu melden.
Vielen Dank für deine Hinweise, Peter.
Bis nach dem Urlaub
Günther
Hallo Günther,
ich wünsche euch eine gute Reise, viel Spaß und ein allzeit intaktes Wohnmobil
.
Herzliche Grüße
Sonja
Trakki.Reisen
Hallo Günther und Familie,
ich wünsche eine gute, ungeplante
Reise und immer eine wohl begründete Entscheidung , wo ihr bliebt und wo ihr schnell weiterfahrt. Mal sehen, ob ihr wieder rechtzeitig zu Hause ankommt 
Eine sichere Fahrt !
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Wir wünschen euch eine schöne Reise und vielleicht sieht man sich am 16.08. bei Moturis in L.A., wo wir auch ein E23 übernehmen. Alles Gute und viel Spaß
Liebe Grüße
Flo
Hallo alle zusammen!
Sind mittlerweile heile in SFO gelandet. Stehen jetzt am Candlestick CG.
Ist sicherlich ein >Parkplatz< aber halt dicht an der Stadt.
Bis jetzt ist alles glatt gegangen und hoffen, dass es so bleibt.
Haben schon einige Besonderheiten gehabt (Strasse ueberflutet in der Naehe von
Joshua Tree/ Strasse gesperrt, da Hochspannungsleitung gerissen), aber gut durchgekommen.
Melde mich spaetestens nach Rueckkehr mit gesammelten Infos.
Bis dann
Guenther