Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

3-Wochen-Tour - Frühjahr 2017 - Start/ Ziel San Francisco

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bienchen120
Beigetreten: 09.09.2016 - 23:29
RE: 3-Wochen-Tour - Frühjahr 2017 - Start/ Ziel San Francisco

Hallo ihr Lieben,

hat noch jemand von euch ein paar Tipps für uns??? Ich würde mich total freuen.cool

Liebe Grüße Melanie

engineer
Bild von engineer
Beigetreten: 29.07.2012 - 17:38

Hallo Melanie,

den vollen Tag im YV habe ich irgendwie übersehen. Zusammen mit dem Rest des Vortages ist das in Deinem Zeitfenster dann OK.

Wenn Du in zwei Tagesetappen vom Sequoia zum GC fahren willst, solltest Du den gewonnenen Tag in Page investieren. Der bisher vorgesehene 1/2 Tag ist definitiv zu kurz.

Ansonsten habe ich zu der Route keine Bemerkungen mehr.

hat noch jemand von euch ein paar Tipps für uns???

Was möchtest Du denn noch wissen? Wenn Du noch Fragen hast, dann stelle sie ruhig. Wir helfen gerne.

Die letzte "gestreifte" Tagestabelle ist sehr schlecht lesbar. Dunkle Schrift auf dunklem Untergrund, da muss man schon gut hinsehen. 

Full Throttle!

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide

Werner

Babs72
Bild von Babs72
Beigetreten: 16.02.2014 - 10:55

Hallo Melanie,

vielleicht solltet ihr überlegen, den Red Rock Canyon auszulassen, da euch dieser Abstecher doch einiges an Meilen kostet.

Alternativ könnte man so fahren:

Sequoia - Barstow (Owl Canyon Campground) - 254 mls

Barstow - Lake Havasu (Lake Havasu State Park Campground ) - 196 mls

Lake Havasu - Grand Canyon - 230 mls

Diese Route schlägt mit insgesamt 680 Meilen zu Buche. Das sind auch drei knackige Fahrtage in Folge, ein bisschen Quälerei muss auf der Strecke wohl sein...

Ein ganz netter Reiseblog, auf dem ihr evtl. noch ein Mini-Highlight für einen Zwischenstopp findet ist california through my lense.

Liebe Grüße

Bärbel

Liebe Grüße

Bärbel

Grand Circle: Rote-Steine-Tour 2014 - Wüste, Wandern, Wellenreiten: California 2017