Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Generator/Spannungswandler

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Lisagkopf
Offline
Beigetreten: 23.02.2022 - 08:10
Beiträge: 1
Generator/Spannungswandler

Hallo Zusammen, 

wir wollen im Mai eine kleine Tour entlang der Westküste machen und haben uns einen Road Bear C23-25 ausgesucht. 

Dieser hat keinen Spannungswandler und wir fragen uns, inwieweit es möglich ist Handy und Laptop zu laden bzw. einen Föhn zu nutzen? (Generator ist vorhanden) 

Ich habe jetzt schon einige Beiträge dazu gelesen, aber noch keine ganz klare Antwort dazu gefunden. 

Liebe Grüße 

Lisa 

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8294
RE: Generator/Spannungswandler

Hallo Lisa,

herzlich willkommen hier bei uns im Womo-Abenteuer-Forum.

Schau mal in unsere Infos und Tipps (man könnte auch FAQs dazu sagen😉), da findest du viele nützliche Infos rund um Wohnmobil u.v.m.

Stromversorgung im Wohnmobil

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de