Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Miete MH29/31-S oder MH23/25, für 7 Wo, 2 Erwachsene 2 Kinder?

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
luckyfamily
Offline
Zuletzt online: vor 4 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 30.10.2014 - 13:59
Beiträge: 4
Miete MH29/31-S oder MH23/25, für 7 Wo, 2 Erwachsene 2 Kinder?

Wir sind Neulinge.Wir denken über die Grösse des Motorhomes noch nach, was denkt ihr, ist Motorhome MH29/31-S oder Motorhome MH23/25-S für 2 Erwachsene und 2 Kleinkindern 3 Jahre und 4.5 Jahre geeignet? Wir lesen und lesen, schauen uns Bilder an, rechnen für den Verbrauch usw. Die Grösse beim Fahren sollte kein Problem sein, mein Mann fährt ab uns zu Lastwagen. In Anbetracht auf die Reisezeit von 8 Wochen; 7 Wochen auf Rädern, wäre das Grössere eher geeignet. Bin aber vorsichtig wegen den Mehr-Kosten. (:O)

vielen Dank.

Zille
Bild von Zille
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 43 Minuten
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 3727
RE: Miete MH29/31-S oder MH23/25, für 7 Wo, 2 Erwachsene 2 Kinde

Für mich wäre unter anderem ein Kriterium, das man zu viert bei schlechtem Wetter auch gemeinsam am Tisch sitzen kann, zum Essen, zum gemeinsamen Spiel. Das kleinere wird für Zwei perfekt sein.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 21 Stunden
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 1332
RE: Miete MH29/31-S oder MH23/25, für 7 Wo, 2 Erwachsene 2 Kinde

Ach, ich verzichte jetzt einfach auf eine Anrede ...

Über die 'richtige' Größe eine Wohnmobils können wir alle hier wunderbar streiten (an die anderen Foris: bitte nicht schlagen angel). Wir (2 Erwachsene) würden immer den MH 29/31-S nehmen und dieses Modell hatten wir auch schon mal angemietet. Für solch einen langen Zeitraum habt Ihr einfach mehr Platz.

Allerdings für Neulinge ... auch weiß ich nicht, was Euer Budget sagt ...

@ Thomas
Ich denke, in beiden Modellen ist der Tisch gleich groß. Bin mir sogar ziemlich sicher.

_________________________________

Gruß Chris

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA

 

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 4 Stunden
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7196
RE: Miete MH29/31-S oder MH23/25, für 7 Wo, 2 Erwachsene 2 Kinde

Moin Chris,

auch wenn sie keine Anrede und Gruß zu kennen scheint, so darfst du sie doch mit Jasmin anreden wink

 

Gruss Volker

Scout Womo-Abenteuer.de

 

Hey.Baby
Bild von Hey.Baby
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 21 Stunden
Beigetreten: 26.08.2009 - 19:55
Beiträge: 1332
RE: Miete MH29/31-S oder MH23/25, für 7 Wo, 2 Erwachsene 2 Kinde

Hi Volker,

ist ja nicht so, dass wir Jasmin nicht helfen wollen. Fällt halt nur leichter mit ein bißchen Etikette. Und natürlich auch mit ein paar mehr Informationen von Jasmin. So z.B. wann sie wo unterwegs sein will. Denn auch das ist wichtig für eine Hilfestellung hinsichtlich des Fahrzeugs. Und, und ...

Also Jasmin ... nur keine Scheu ... erzähl uns doch ein wenig von Deinen Plänen ...

_________________________________

Gruß Chris

Mit dem Wohnmobil durch Canada / USA