Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Winterdecken El Monte

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
CFE
Offline
Beigetreten: 13.03.2014 - 08:30
Beiträge: 21
Winterdecken El Monte

Hallo liebe Foris,

in knapp zwei Wochen geht es endlich los und so nach und nach sammeln sich doch noch ein paar Fragen an (vor zwei Jahren, ohne Kind, hätte ich mir darüber keine Gedanken gemacht) laugh

Hat jemand von euch Erfahrungen ob man bei El Monte Winterdecken bekommt? Wir überlegen ob wir vorsichtshalber unserer Schlafsäcke mitnehmen bzw. den von unserer Lütten.

Vor zwei Jahren ist uns nämlich die Heizung ausgefallen und wir hatten jeder nur zwei gewöhnlich Tagesdecken, das war ganz schön kalt in den Nächten trotz zwei Hosen und zwei Oberteilen plus Fleecejacke.

 

Besten Dank!

Beste Grüße

 

Caro und Falk

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8589
RE: Winterdecken El Monte

Hi,

lasst euch doch bei Übernahme zwei Sätze Decken geben. Und den Schlafsack für die Lütte würde ich auf jeden Fall mitnehmen.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

RT-Treiber
Bild von RT-Treiber
Offline
Beigetreten: 19.08.2013 - 14:11
Beiträge: 644
RE: Winterdecken El Monte

Hi CFE,

würde Dich ja gerne mit Namen korrekt adressieren..........

Zu Deiner Frage: wir haben uns meist bei Walmart einen neuen Schlafsack, der sich per Reisverschluß komplett öffnen ließ für < 20 $ geleistet, der uns immer gute Dienste geleistet hat. Das kostet nicht die Welt, und nimmt im Gepäck keinen Platz weg. Nach dem Urlaub wird er dann dem Reinigungspersonal geschenkt, die freuen sich.

Gruß

Peter